Autor Thema: Ein schööner Tag (Diablo's)  (Gelesen 12452 mal)

Offline Markus

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: Ein schööner Tag (Diablo's)
« Antwort #45 am: Juli 18, 2014, 12:12:37 Nachmittag »
Hi,  :super: lieben Dank für die Info.  Jetzt weiß ich es genau :smile: Ist wahrscheinlich das Gründstück einer Lokalen Ranch der ein Großteil des Besitzes um den Krater herum gehört. Deshalb ist die Info das es von Cowboy's
angelegt wurde glaubhaft und logisch. :super:
Der Erfolg hat viele Väter. Der Misserfolg ist eine Waise.

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Ein schööner Tag (Diablo's)
« Antwort #46 am: Januar 18, 2015, 20:43:11 Nachmittag »
Hi,

hier noch rasch mein Neuerwerb.

Das Individual stammt ursprünglich aus der Sammlung von Ron Hartman aus den 1960ern. Es zeigt zahlreiche Regmaglypten und weist noch die ursprüngliche Patina auf. Nach Hartmanns Tod im Jahr 2011 wurde ein großer Teil seiner Sammlung von Robert Cucchiara und Ruben Garcia aufgekauft. Das Individual ist eines der schönsten, die mir in dieser Gewichtsklasse untergekommen sind. Gewicht: 4214 g. Foto: © Robert Cucchiara.

Grüße, D.U.  :prostbier:


Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4192
Re: Ein schööner Tag (Diablo's)
« Antwort #47 am: Januar 18, 2015, 22:00:32 Nachmittag »
Definitiv 'ne Wucht!!! Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Prachtstück! Könnte das der C.D. sein, der in Norton's Field Guide auf S. 157 (Fig. 7.8) zu sehen ist? Die beiden waren ja befreundet!

Anyway, wow!

Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Ein schööner Tag (Diablo's)
« Antwort #48 am: Januar 19, 2015, 08:01:04 Vormittag »
Hi Bernd,

danke für den Hinweis auf Norton's Field Guide, muss ich heute Abend gleich mal checken...  :user:

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1006
Re: Ein schööner Tag (Diablo's)
« Antwort #49 am: Januar 19, 2015, 21:50:59 Nachmittag »
Hi D.U.,

Wow das ist ein wahnsinnig schöner CD  :wow: :wow: :wow:

Glückwunsch zu dieser Skulptur, HAMMER  :super:

Gruß

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Ein schööner Tag (Diablo's)
« Antwort #50 am: Januar 20, 2015, 07:46:22 Vormittag »
Danke für die Blumen!  :prostbier:

Es handelt sich übrigens nicht um das in Norton's Field Guide abgebildete Stück. Das Teil in der Abbildung wurde gereinigt und enthält nur flache Regmaglypten, außerdem wiegt es knapp 3 kg.

Grüße, D.U.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung