Hallo Michael und Met-Adicts,

die Reporterin hat übrigens auch noch andere hochintelligente Dinge gesagt, wie z.B. "..die Rosenquarze hier sind fast noch eindrucksvoller als die Meteoriten". Arrrrgh, wie sehr muss man Meteoriten hassen, um Rosenquarze beeindruckender zu finden?! Die gesamte Börse ist übervoll mit Rosenquarzen, in allen Grössen, man kann die Dinger nimmer sehn.. Aber ja, auch das sei ihr verziehen, vermutlich ist sie ja nur den Regienanweisungen ihres meteoritenhassenden Redakteurs gefolgt "Ok, nächste Szene, jetzt stell dich mal da rüber an den Stand mit den Rosenquarzen und sag, dass die beeindruckender als Meteoriten sind!".

Ansonsten war die München Show für mich wie ich es erwartet hatte, hochkarätige Sonderausstellung, aber ansonsten weiter nachlassendes Niveau. Weniger interessante Meteoriten und Fossilien im Angebot als zuvor, dafür umso mehr Eso-Kram und Schmuck (..und herrliche Rosenquarze natürlich). Aber ich will nicht meckern, denn ich habe wieder viele nette Leute getroffen, und nach einiger Sucherei am Ende auch das bekommen, was ich suchte.
Viele Grüsse,

Stefan