Autor Thema: Handelsblatt Extra Check: "Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten  (Gelesen 1548 mal)

Offline skywatch

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 185

Extra-Check: Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten

http://www.handelsblatt.com/input/wgz/marktgeschehen/extra-check-ein-himmlisches-vergnuegen-die-jagd-nach-meteoriten/v_microsite/11158208.html

Hoffe, das gibt noch einen Extra Push für das Weihnachstgeschäft mit den Boten des Himmels....

Frohe Weihnacht

 x-00

Siegfried


Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Handelsblatt Extra Check: "Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2014, 20:48:08 Nachmittag »
Zitat
Ihre Investitionsentscheidung sollte auf der Grundlage eines individuellen Beratungsgesprächs mit Ihrer Hausbank erfolgen.

Gut, ich werde also vor meinem nächsten Meteoritenkauf ein individuelles Beratungsgespräch mit meiner Hausbank einplanen. Die Experten dort können mir sicher sagen, welcher Meteorit mein bestehendes Portfolio optimal ergänzen wird. x-05

 x-02
Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Handelsblatt Extra Check: "Ein himmlisches Vergnügen - die Jagd nach Meteoriten
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2014, 21:06:13 Nachmittag »
Gut, ich werde also vor meinem nächsten Meteoritenkauf ein individuelles Beratungsgespräch mit meiner Hausbank einplanen. Die Experten dort können mir sicher sagen, welcher Meteorit mein bestehendes Portfolio optimal ergänzen wird. x-05

 x-08   :totlach:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung