Autor Thema: Tunguska Baumscheibe  (Gelesen 9641 mal)

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Tunguska Baumscheibe
« Antwort #30 am: November 03, 2007, 23:14:24 Nachmittag »
Was hast Du von München mitgebracht, Herbert?

Das schreib'ich dann im "Was habe ich von München mitgebracht"-Thread...  :einaugeblinzel:
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Tunguska Baumscheibe
« Antwort #31 am: November 03, 2007, 23:28:49 Nachmittag »
Hallo Herbert,

denke mir, daß es ein ganz normales Thema im Meteoritenbereich auch tut, oder?

z.B. "Unsere Errungenschaften von der Münchner Börse 2007" o.ä.

 :winken:   MetGold   :alter:


, da war doch der Alex schneller!   :super:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

astro112233

  • Gast
Re: Tunguska Baumscheibe
« Antwort #32 am: November 04, 2007, 01:43:16 Vormittag »
Hallo Olaf,

einige Bilder deiner zwei neuen Errungenschaften wären wirklich sehr interessant. Also lass uns bitte nicht so lange schmoren.

Gruß Konrad   :winke:

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Tunguska Baumscheibe
« Antwort #33 am: November 04, 2007, 09:00:50 Vormittag »
denke mir, daß es ein ganz normales Thema im Meteoritenbereich auch tut, oder?

Ich wollte das Thema ja fast schon starten, aber war mir unsicher, ob das in den Meteoriten-Bereich gehört. Vielleicht hat ja auch jemand Minerale oder Fossilien mitgebracht?  :confused:

Grüße, Herbert

[Nachtrag] Jetzt seh' ich erst: Alex hat den Thread ja schon gestartet...
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Tunguska Baumscheibe
« Antwort #34 am: November 04, 2007, 09:07:30 Vormittag »
Hallo Herbert,

alles kein Problem. Bei Notwendigkeit läßt sich das Thema nachträglich in einen anderen Bereich verschieben oder teilen oder zusammenführen.

 :winken:   MetGold   :alter:

P.S.  :fluester:  Hast du es gelesen bei der Novemberquizfrage, da habe ich vorsichtig versucht dich zu dieser zu "nötigen" !!!   :lacher:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung