Autor Thema: Metisammlung! Aufbewahren und präsentieren...Ideen für GROß und klein ;o)  (Gelesen 11782 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Metisammlung! Aufbewahren und präsentieren...Ideen für GROß und klein ;o)
« Antwort #45 am: Oktober 09, 2007, 14:32:11 Nachmittag »
Oder man machts umgekehrt mit einer Maske und ätzt die Aussparung vor
und hernach ohne Maske alles.....
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Metisammlung! Aufbewahren und präsentieren...Ideen für GROß und klein ;o)
« Antwort #46 am: November 04, 2007, 18:52:27 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich war heute auf der Mineralienmesse in Gelnhausen. Hab dort den Walter Zeitschel besucht, der dort einen Tisch hatte. Auch habe ich einen Verkäufer gefunden, der kleine Plexidome im Angebot hatte und kleine Döschen mit Lupe. Stückpreis warn um die 50 Cent per Stück. Der Maßstabswürfel hat eine Kantenlänge von 1 cm. Wen´s interessiert, hier die Bilder:

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Metisammlung! Aufbewahren und präsentieren...Ideen für GROß und klein ;o)
« Antwort #47 am: November 04, 2007, 18:54:28 Nachmittag »
Hier nochmal:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung