Köstlich !!!
Weiter so.
PS; ich oute mich mal als Apollo - Gläubiger. Mag sein, dass es seltsame effekte auf einigen Nasa - Bilder gibt - aber wer von uns ist Beleuchtungstechniker - der sagen könnte - wie sich das Licht aufm Mond den nu wirklich verhält ??? Das ist ohne Atmosphärrrrre doch gaaanz was anderes ! Ausserdem: wer eine 110 Meter hohe Rakete vom Starttisch in einem (!) Teil runter kriegt, der schaffts auch zum Mond ! Denk´ er doch mal nach !

Menschenskinder. VOR unserem deutschen - (nicht ganz unumstrittenen) Wernaaaaaaaaa ham die Amis ihre Raketen im Dutzend zerlegt. Mei - lustige Filme gibts da... Und mit dem neuen Know How hammse die Kawenzmänner endlich hoch gekriegt. Und das ham Tausende LIVE gesehn. Wieso also nicht bis zum Mond. Jut - die Jungs hatten Glück dasse keinen Sonnensturm erwischt haben. Hätte ihrte Lebenszeit enorm verkürzt. Aber das Risiko warens bereit zu tragen. Mein Reschpeckt´ !
Und müsst doch mal überlegen; von den Apollo Missionen gibbets TAUSENDE Bilder von der Mondoberfläche etc. Wennse das alles gefälscht haben sollen - hättens viel mehr Ungereimtheiten sein müssen. Und die wenigen dies gab - liessen sich naturwissenschaftlich erklären. Und das sehr plausibel mit nur einem minimalen naturwissenschaftlichen Background.
Ausserdem; hättens die Mondlandung gefälscht - währen die Russen als erste auf den Barrikaden gewesen. Oder glaubt´s denn nicht - dass sie die Funksignale der Amis gaaaaanz genau verfolgt !?!?
Genauso übrigens wie die Amis den Sputnik verfolgt - und auch nicht "nur" für ein Gerücht gehalten.
Sorry wenn die Predigt nervt; aber die Hardcore - Skeptiker sollten sich wirklich besser informiern... nicht nur ausm Bauch raus spekuliern. Wissen ist Macht. Aber nix wissen macht auch nix ????

Na denn; wers mag....
Ich glaub auf alle Fälle, dass der Ma keine Rückrufaktionen starten muss. Fin.