Autor Thema: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?  (Gelesen 9227 mal)

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 781
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #45 am: Juni 21, 2023, 15:35:45 Nachmittag »
So vernehmt also aus dem Buch Joh., Kap.16:
https://www.meteoriten-austria.com/index-k.htm
Ah, Uni Wien, in Sachen Pfründe quasi das austrianische Borstel der Meteoriterei.
Wie man sagt.

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #46 am: Juni 21, 2023, 15:44:02 Nachmittag »
Oder wie man an der Waterkant sagt:
Heast, da Kapazunder is ka Lotsch.
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1800
  • Ehrfried der Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #47 am: Juni 21, 2023, 17:18:54 Nachmittag »
 :imsorry: Ich hatte den Beitrag von Impakt so verstanden:
ChatGPT...
... leistungsstarkes KI-gestütztes Textgenerator-Tool.
ChatGPT kann Fragen beantworten, Wissen vermitteln, Witze machen oder eine Unterhaltung bieten
Also die Seite CTG (Joh03), kann täglich mit neuen Beiträgen durch KI gefüttert werden. :unfassbar:
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #48 am: Juni 21, 2023, 22:34:40 Nachmittag »
:imsorry: Ich hatte den Beitrag von Impakt so verstanden:
ChatGPT...
... leistungsstarkes KI-gestütztes Textgenerator-Tool.
ChatGPT kann Fragen beantworten, Wissen vermitteln, Witze machen oder eine Unterhaltung bieten
Also die Seite CTG (Joh03), kann täglich mit neuen Beiträgen durch KI gefüttert werden. :unfassbar:

Entwarnung: Die „I“ einer „K“ ist nicht präsent. :weissefahne:

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #49 am: Juni 22, 2023, 11:39:47 Vormittag »
Hujujui:

https://www.meteoriten-austria.com/index-co.htm

"Nachdem ich Recherche betrieb, war mir klar, dass der Mettmann-ein ehemaliger Metzger-Mettwurstbereiter in München"

"Als Zweiter war dieser Ironsforever auffällig, der sich mit KI(Künst-liche Intelligenz) als Installateur auskannte, und Meteoriten verkauft"

und:
Am Mittwoch,21.Juni kam angesagt der Geologe Dr. Georg W. auf dem Weg nach Schwechat(Flughafen VIE) vorbei, berichtete mir über seinen Auftritt im Meteoritenforum

Freund Harvey besucht ihn.

Andi, alter Mafioso und Rohrverleger, haben wir den Patentrechercheur zu sehr im Forum gegrillt? - apropos, ich muß jetzt in die Wurschtkuchl...
Hoffentlich entspricht wenigstens das der Wahrheit, daß ihn besagte Metkollegen besuchen; die sehen dann schon, daß die wenigen echten aus seinem Album NWAs sind.

 :prostbier:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #50 am: Juni 22, 2023, 12:14:48 Nachmittag »
Moin!

Danke für den Link. Damit ist für mich nun eine Grenze überschritten.

Gruß

Ingo

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #51 am: Juni 22, 2023, 12:22:27 Nachmittag »
Grüß Euch ALLE, aussser Joh. Gigerl, alias Joh0,

leider habe ich mir die Fotos von seinem Schund jetzt angesehen - mir ist kotzübel.

LG,
Michael


Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 781
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #52 am: Juni 22, 2023, 15:23:12 Nachmittag »
Es war einmal ein in München werkelnder Wurstfabrikant. Saß der nicht gar eine geschlagene Zeit hinter Gittern? Und mit seinem Verein gings draufhin nix als bergab? Und mit der Nati auch? Mit uns natürlich dito? Ach, egal, mir sann mir. Und. Das. Muss. Reichen.

Und damit zurück ins Studio zu den Sieben Braunen Zwergen hinter den Sieben Märchenbergen.






Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #53 am: Juni 22, 2023, 16:20:58 Nachmittag »
Zitat
https://www.meteoriten-austria.com/index-co.htm

Ich, als vom Gigerl überführter KI-Installateur, kann da nur staunen, wie seine Geschichte nun immer runder wird.
Und ja, Mettmann, oida Wurschtverkäufer, da haben wir uns einfach zu sehr aus dem Fenster gelehnt.
Wir werden ihm wohl nie das Wasser reichen können, dem Gigerl, er ist uns einfach über: Brillant dessen Rhetorik, stimmig die Theorie, nicht zu vergessen auch seine internationalen Beiträge (www.ctg-international.com).
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er Recht hat mit seiner Theorie, wonach ganz Niederösterreich von Meteoriten übersäht ist.
Man muss es einfach anerkennen, auch wenn es weh tut. Ich klopp jetzt meine Sammlung in die Tonne. Das Zeug ist ja nun eh nix mehr wert und wäre ja sowieso in 300 Jahren zerfallen.

Wo bitte gehts zum Briefmarkenforum?


Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #54 am: Juni 22, 2023, 16:45:29 Nachmittag »
Ja, Bootes, und meinen Leibkoch habens jetzt auch noch eingebuchtet!
Und Andi, du hast recht, all die Jahre waren vergebens! Deswegen ist absofort N° 540
https://www.meteoriten-austria.com/index_htm_files/247.jpg
mein absoluter Lieblingsmeteorit, denn:
Man kann ihn schneiden wie eine Wurscht!

Doch auch Ingo hat recht. Mag des Gigerls Kunde allgemein gehaltener Ruchungen und Verdammungen als seine persönlichen Ansichten durchgehen, greift er meine Niedrigkeit mit falschen Tatsachenbehauptungen persönlich an, die für meinen gusto eigentlich schon justiziabel wären. Düüüüüünnes Eis!
Immerhin glaub ich einen Fortschritt zu erkennen: Er scheint nun der IMCA zu trauen, die er andernorts zu den Lobbyvereinen zählte, die die Meteoritenwelt mit mafiösen Methoden kontrollierten.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2023, 17:05:30 Nachmittag von Mettmann »
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #55 am: Juni 22, 2023, 17:04:32 Nachmittag »
Darf ich daher - als ein ehemaliger IMCA-Direktor -
Dich Ingo - als einen ehemaligen IMCA-Direktor und aktuelles IMCA-Mitglied - fragen,
ob es tatsächlich Usus der IMCA ist, daß deren Mitglieder von der IMCA beglaubigte "Protokolle" über das Verhalten ehemaliger Mitglieder
abfassen und an Nichtmitglieder aushändigen?
Nochdazu fiktiven Inhalts? (ich bin nicht "ausgeschlossen" worden, sondern ausgetreten. Nie lag ein "Betrug mit Meteoriten" vor. Ich erinnere mich an den Fall. Ein Kunde hatte eine eine rechtlich unbegründete Forderung gestellt, von der er zurücktrat, als wir uns mit einer gerichtlichen Klärung einverstanden erklärten. Die Authentizität der Meteorite wurde nie angezweifelt).

Ich fordere also Sie, Herrn Gigerl alias "John di Gil" alias "JoH03" alias "Mineraloge Tirol", auf
(bzw. bitte jenen Teil Ihrer Persönlichkeit, der Ihnen als "Georg" geläufig, diese Aufforderung an Sie weiter zuleiten):
Mir jenes besagte "IMCA-Protokoll" zukommen zu lassen
oder
die entsprechenden Passagen umgehend von ihrem Website zu entfernen.


Mettmann

 
« Letzte Änderung: Juni 22, 2023, 17:22:21 Nachmittag von Mettmann »
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #56 am: Juni 22, 2023, 17:16:39 Nachmittag »
(Disclaimer: Ich halte Metzgermeister, Klemptner und IT-Fachkraft für ehrbare Berufe. Auch ist mir kein Grund bekannt, warum diese sich nicht zu Meteoritenexperten bilden könnten. Dennoch, um Mythenbildung vorzubeugen, habe ich nie jemals behauptet, einen Beruf des fleischverarbeitenden Gewerbes ausgeübt zu haben, noch bin ich an irgendeiner Stelle unter falschen Namen aufgetreten, mit der Anmaßung eines von mir nicht erlernten Berufes oder erworbenen Titels.)

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #57 am: Juni 22, 2023, 17:34:59 Nachmittag »
Moin!

Darf ich daher - als ein ehemaliger IMCA-Direktor -
Dich Ingo - als einen ehemaligen IMCA-Direktor und aktuelles IMCA-Mitglied - fragen,
ob es tatsächlich Usus der IMCA ist, daß deren Mitglieder von der IMCA beglaubigte "Protokolle" über das Verhalten ehemaliger Mitglieder
abfassen und an Nichtmitglieder aushändigen?

Du darfst und die Antwort darauf ist eine sehr klare: Das zwar auch zu meinen Zeiten im IMCA-Vorstand zu keiner Zeit der Fall und ich hege auch starke Zweifel daran, dass sich dies geändert hat. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob man sich darüber wirklich einen Kopf machen soll(te). Der Herr Gigerl hat beweisbar so häufig die Unwahrheit gesagt, dass sich mir die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage gar nicht stellt. Herr Johann Gigerl hat ja nicht mal den Anstand oder Schneid diesen Thread hier auf seiner HP zu verlinken, so dass sich die Leute selbst ein Urteil bilden können. Das allein spricht Bände. :user:

Gruß

Ingo

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #58 am: Juni 22, 2023, 18:30:27 Nachmittag »
Nuja, was der Gigerl über mich sagt, ist mir, um im Märchenraum zu bleiben "wurscht". Daß er sich gern in anderen Realitäten aufhält und eine Art meteoritisches Cosplay pflegt, dürft jeder, der über seinen Situs stolpert, merken.
Das hier hatte nur eine andere Qualität, weil er behauptet ein von der IMCA-beglaubigtes Dokument zu besitzen, das mich einer veritablen Straftat bezichtigt. Also quasi amtlich.
(Türlich war die Frage rhetorisch gestellt, bin ja den französischen und polnischen Sammlern und Händlern in meiner aktiven Zeit öfters pers. begegnet und so viele Neue sind seither nicht dazugekommen. Da würd sich keiner zu so etwas versteigen).

Na, ich hab ihn jetzt mal persönlich angeschrieben, so geht's ja nicht.

 :prostbier:
Der Mettigel,
...gemetzgert hab ich stets nur Meteorite.

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline BlackLabel

  • Privater Sponsor
  • Rat
  • *****
  • Beiträge: 164
Re: Meteoriten aus Österreich- wer weiß mehr ?
« Antwort #59 am: Juni 22, 2023, 19:01:29 Nachmittag »
Gut, das endlich mal jemand diesen Laden hier gründlich durchleuchtet!
Nie hätte ich gedacht, dass sich der Name Mettmann von Mettwurst ableitet, ohne diese schonungslose Aufklärung würde ich noch immer glauben, dass der Name irgendwas mit Metteoriten zu tun hätte.

Ich-bin-entsetzt!

Ich werde mich jetzt betrinken und wenn ich wieder halbwegs fahrtüchtig bin, werde ich nach Tirol fahren und meine Ackerfunde neu bewerten lassen.

Dieses Internetz - nur Betrüger.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung