falls jemand (Bruch-) Stücke des neuen Fundes abzugeben hätte, wäre ich gerne interessiert.
Bitte diesfalls um Kontaktaufnhamen per PM, vielen Dank!
Hallo Christian,
hätte dir gerne ein Stück von dem kleinen Lot abgegeben, was mir vorgestern noch versprochen und reserviert wurde "aaaaber"...
Ich sollte diesbezüglich nur noch warten, bis er (ich will und muss jetzt keinen Namen nennen) mir noch den Preis und Zahlungsinformationen schickt.
Nachdem ich dann gestern am Morgen nachgefragt habe, ob er schon was bezüglich Preis sagen kann, kam dann die Nachricht zurück, dass er während der Meteoritensuche die Übersicht seiner Nachrichten verloren hat und mein Lot schon jemand anderen verkauft hat der auch eine Nachricht geschickt hätte

.
Kann passieren "aaaaaber" er hat zuvor schon meine Mail von Montag übersehen. Daraufhin meinte er am Dienstag er hätte noch besagtes Lot übrig was er für mich reservieren würde. Er wollte mir noch ein kleines Stück mit Kruste dazu geben und den Preis dadurch etwas anpassen.
Am Ende hat er nicht nur das Lot anderweitig verkauft, auch das kleine Stück mit Kruste ist nun schon für einen Freund von ihm reserviert.
Als ich ihm geschrieben habe, dass ich weiß, wie stressig eine Meteoritensuche sein kann, aber das dies nichts daran ändert, dass man verantwortungsbewusst verkaufen sollte (gerade auch als IMCA Mitglied) und man so einen Umgang in der Meteoritensammel-Community eigentlich nicht gewohnt ist, kam dann auch keine Nachricht mehr retour...
Tja schade, dass manche keine Handschlagqualität mehr kennen...
Also Christian - langer Rede kurzer Sinn - am Ende hab ich also auch keine Belegstückchen, aber bin um eine Erfahrung "reicher".
Allen Suchern weiterhin alles Gute

! Vielleich hat am Ende ja jemand was für Christian abzugeben und ich schließe mich seiner Anfrage gerne an

.
VG
Ben