Ja, Alex, so isses! Dieses Poster stammt von
Michael Buckler*, die Übersetzung von mir und Dein Poster ist, glaube ich mich zu erinnern, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, von mir?! Michael schrieb damals: "
Hallo Bernd, ganz herzlichen Dank für die grosse Mühe, die du dir machtest mit der Kommentierung, Übersetzung des Posters. Du musst ja viele Stunden daran gearbeitet haben ..."
Joel Schiff, der ehemalige Herausgeber unseres Quarterly
Meteorite war auch mit von der Partie: "
Thanks Bernd, we will use as much of your explanation as we can manage. Having taught Kepler's Laws, I found it quite fascinating and the photo will certainly make for a stunning cover. All the best for the New Year, Joel".
Schon lange her, ... das war 1999 und das Poster ist auch auf der Titelseite des Quarterly
Meteorite!, Feb 1999, Vol. 5, No. 1 abgebildet. Natürlich hängt dieses Poster auch an meiner Wand gleich neben meiner Ensisheimer Urkunde aus dem Jahre 2004.
Michael Buckler verließ die US-Liste 2003/2004, als ihm das aggressive Gehabe und Getöse einiger allzu bekannter Typen dort zu viel wurde und so schrieb er an mich unter anderem: "Mir wurde das auch immer weniger interessant, bis nun gar nicht mehr erträglich. UNSUBSCRIBE funktioniert bei mir nicht, immer noch trifft das Gegaggere hier ein. Ich bin ja auch kein stolzer IMCA member - und vermissen tut mich auch keiner..."
* medvis buckler + buckler, visual communication in medicine and chemistry
Grüße,
Bernd