Autor Thema: Barbaramarkt in der Grube Wilhelmine bei Sommerkahl  (Gelesen 1435 mal)

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Barbaramarkt in der Grube Wilhelmine bei Sommerkahl
« am: November 21, 2010, 15:24:36 Nachmittag »
Komme gerade zurück vom Barbaramarkt ...

War echt nett dort und hatte eine schöne Atmosphäre.
Ein Vorweihnachtlicher Markt zum Barbarafest im ehemaligen Bergwerk in Sommerkahl im Spessart.

Joachim Lorenz war auch dort mit seinem fast druckfrischen Buch über die Spessartsteine. Ausserdem hatte er auch noch das brandneue :"Eine Einführung in die spezielle Mineralogie, Petrologie und Lagerstättenkunde, Reihe: Springer-Lehrbuch, Okrusch und Matthes, 8., vollst. überarb. u. aktualisierte Aufl., 2010" mit dabei ...

Gewichtige Weihnachtsgeschenke ...  :einaugeblinzel:

GlückAuf,
Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung