Hallo Martin,
Du hast schon Recht,sowas muß man sich nicht gefallen lassen!
Aber das ist hier nun mal ein Forum,wo auch Interessierte zugegen sind,die eben nicht ganz so viel Kennung haben!
Ich schätze Speci-Man hat es auch garnicht bös gemeint,sondern sich nur etwas in der Wortwahl vertan!
Vielleicht weis er auch nicht,was er da wirklich geschrieben hat!
Aber da müsstest Du und gerade Du absolut drüber stehen!
Du hast doch bestimmt die letzten 26 Jahre schon was schlimmeres erlebt,als die gestrige Mail!
Ich hatte die Antwort schon gestern Abend gelesen und mußte auch schlucken,als ich das selbe nochmals gelesen hatte.
Habe mich aber dezent zurück gehalten und dachte mir schon,das von Dir nochmals was folgen würde.
Aber das ist kein Grund,hier den Kopf in den Sand zu stecken,auch wenn man hier manches 5x durchkauen muß!

Fakt ist,ich liebe Deine Texte,wie auch viele andere hier!
Aus diesem Grunde mußt Du hier auch unbedingt schön weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh,USA mit Deutschland zu vergleichen,jedenfalls im direkten Vergleich der Käuferschaft,geht schon garnicht!
Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Die amerikanischen Kunden sind einfach derart zuverlässig,das es wirklich eine Freude ist,wenn Käufer und Verkäufer aufeinandertreffen!
Da zählt wirklich noch: Ein Mann-Ein Wort !!
Nicht umsonst verkaufe ich 95 % der Mets in USA.
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn weitermachen!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Mirko
Peter,hast Du hier nicht einen AufDenKnienRutschSmiley ??