Autor Thema: Disentis 2011  (Gelesen 21431 mal)

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #75 am: September 16, 2011, 22:37:55 Nachmittag »
Noch einige bewegte Urlaubsbilder, hoffe der Link funktiomiert.

Gruß Berggold  :hut:

http://www.youtube.com/watch?v=P8OZKee3GlI

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Disentis 2011
« Antwort #76 am: September 17, 2011, 01:16:07 Vormittag »
Hi Peter ,

sieht richtig gut aus , und jetzt mal was zum Lachen das sind die ersten Bewegten Bilder die es von einem Urlaub von mir und Sandra gibt , auch wenn sie nur zu hören ist  :lacher:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964
Re: Disentis 2011
« Antwort #77 am: September 17, 2011, 09:40:54 Vormittag »
Hallo Berggold!

Super Goldwäscher-Video!  :super:

Grüsse  :hut:
Achim

bodo40

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #78 am: September 17, 2011, 20:42:41 Nachmittag »
Hallo Aurum
Hallo Berggold
Das nennt man eine gute teamarbeit 
Aurum wie ich sehe hast du deinen Rücken nicht geschont,oder vergessen von lauter Gold
. :winke:
Gruß Bodo40

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #79 am: September 17, 2011, 21:51:26 Nachmittag »
Hallo Ihr fleißigen Leser,

im Oktober mache ich mit meinem Kumpel noch ein Video von der harten Baustelle falls ichs überlebe (war ein Witz, bin sehr vorsichtig).
Aurum, Du weißt was ich meine.
Da sind eben die dicken Dinger, geht nicht anders.

Gruß Berggold  :hut:

PS.: Dann ist in Disentis Saisonede und es geht mit Disentis 2012 im neuen Jahr weiter.

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Disentis 2011
« Antwort #80 am: September 18, 2011, 14:40:58 Nachmittag »
Genau Hierzu möchte ich auch noch was sagen .

Hallo Ihr fleißigen Leser,

im Oktober mache ich mit meinem Kumpel noch ein Video von der harten Baustelle falls ichs überlebe (war ein Witz, bin sehr vorsichtig).
Aurum, Du weißt was ich meine.
Da sind eben die dicken Dinger, geht nicht anders.

Gruß Berggold  :hut:

PS.: Dann ist in Disentis Saisonede und es geht mit Disentis 2012 im neuen Jahr weiter.

Ja ich weiss was Peter meint und wenn ich mich jetzt hier in meinem Stillen Kämmerlein daran erinnere was ich da gesehen habe ,stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf.
Wobei ich nicht die direkt die Baustelle von Peter und Co meine , noch schlimmer habe ich die Grabungen von Greenhorns in Erinnerung da würde in der Uferböschung , die bestimmt senkrechte 2.5-3 Meter hoch war an Tonnen schweren Felsen gegraben die jede Sekunde sich Lösen können .Nicht das da nur einer wäre nein da wurde in Gruppen gearbeitet , wenn da mal einer runterkommt dann gibt es dort aber eine reihe Platte Goldsucher oder welche die hätten werden wollen .
Überhaupt ist es ein Wunder das dort noch nichts passiert ist , abgesehen von einer Begebenheit von der ich erfahren habe.
Keine Angst ich will nicht das dort wie schon so oft alles reglementiert wird , ich wundre mich nur das viele bei dem Gedanken an Gold einfach ihren gesunden Menschenverstand bei der Ausgabe der Schüsseln zurücklassen.
Ich für mein Teil habe mich entschlossen im kommenden Jahr wieder an der Stelle zu graben wo ich dieses Jahr gegraben habe , dort ist nicht das grosse Gold , aber es ist Ruhig und schön .
Wobei das mit dem grossen Gold ist auch nicht ganz richtig , dieses Jahr hat dort ein Schweizer in meinem Beisein 2 schöne Nuggets gefunden , also mit etwas Glück passt das auch , und die Grösste Gefahr dort ist das ich wieder mal einen Schwimmversuch im Rhein mache, das ist mich wesentlich lieber als vor einem Rollenden Felsen in Sicherheit springen zu müssen .

Bis dann und in diesem Sinne , Lutz  :winke:


Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #81 am: September 26, 2011, 20:57:20 Nachmittag »
Hallo Aurum,

natürlich bin ich im nächsten Jahr mit Euch zusammen da unten mit dabei, wenn Du mich läßt. Du hast ja jetzt auch dort Hausrecht. Oben wasche ich eben heimlich, wenn mich keiner sieht.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten gemeinsamen Urlaub mit Euch! Bei uns wird es in etwa die gleiche Zeit. Genaueres per PM sobald meine Termine stehen.

Gruß Berggold  :hut:

PS.: Morgen in einer Woche geht es los zum Saisonabwaschen in der Lukmanier!

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #82 am: Oktober 07, 2011, 16:32:34 Nachmittag »
Hallo Leute,

jetzt kommt der Abschlußbericht von Disentis 2011.

Bitte erst posten wenn ich geschrieben habe "habe fertig"!!!

Wie Ihr ja alle mich kennt finde ich mit dem Steine baden kein Ende und schreibe den Saisonabschluß von der Luckmanier jetzt.
War mit Kumpel drei Tage (Postkartenwetter, bis gestern Abend) dort waschen. Damit ihr seht wie es war einige Fotos. Filmen haben wir vor Goldfieber vergessen (entschuldigung).
Aurum werden sich die Haare streuben!

Gruß Berggold  :hut:

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #83 am: Oktober 07, 2011, 16:34:16 Nachmittag »
Da kommt es her.

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #84 am: Oktober 07, 2011, 16:36:13 Nachmittag »
Und von da auch.

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #85 am: Oktober 07, 2011, 16:38:13 Nachmittag »
Noch eins.

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #86 am: Oktober 07, 2011, 16:41:19 Nachmittag »
Mein bester Luckmanierfreund (Wir haben schon Verdacht wegen Goldraub).

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #87 am: Oktober 07, 2011, 16:43:56 Nachmittag »
Oufi ist schon dabei die Verluste zu kompensieren.

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #88 am: Oktober 07, 2011, 16:46:05 Nachmittag »
Pause muß auch mal sein.

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #89 am: Oktober 07, 2011, 16:48:00 Nachmittag »
Das Strahlen kann ich auch nicht lassen.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung