Autor Thema: Disentis 2011  (Gelesen 21919 mal)

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #90 am: Oktober 07, 2011, 16:50:22 Nachmittag »
Der nächste Erdrutsch bei Regen.

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #91 am: Oktober 07, 2011, 16:52:56 Nachmittag »
So,

habe fertig!!!

Bergold macht jetzt Winterschlaf.

Grüß Euch alle, Berggold, und viel Spaß beim anschauen.  :hut:

Online lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4159
  • Der HOBA und ich...
Re: Disentis 2011
« Antwort #92 am: Oktober 07, 2011, 17:21:04 Nachmittag »
Moin!

Dieses Nugget in dem Röhrchen ist aber ein ganz schöner Brummer! :wow: :lechz: Ein sehr schöner Fotobericht, da bekommt man es fast schon selbst, das Goldfieber. Vielen Dank dafür!

Gruß

Ingo

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Disentis 2011
« Antwort #93 am: Oktober 08, 2011, 02:19:15 Vormittag »
Peter ,

du hast recht , mir haben sich die Haare aufgestellt , da waren ein paar stellen bei da hättest du mich nur mit verbundenen Augen rein bekommen  :weissefahne:

Aber schöne Ausbeute , und ich freue mich auch das Oufi gut gefunden hat . :super:
Ich werde mich im kommenden Jahr auf die Stelle aus dem Video konzentrieren , aber ich werde auch früher als diese Jahr dort aufschlagen ( wir planen jetzt schon mit ende Mai )
Wir hoffen nur das dann das Wetter mit spiel und dort nicht noch Eis und Schnee regieren .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #94 am: Oktober 08, 2011, 21:08:21 Nachmittag »
Richtigstellung!

Das ist Oufis Beute und nicht meine!!!

Meine Dauerbaustelle war leider von Grabräubern geplündert worden. Habe bei null neu angefangen und nur Kleinschiß (na ja 2g ) gefunden.

Ihr hättet eben richtig lesen sollen.

Macht aber nichts, 2012 kommt bestimmt und Gold sowieso.

Gruß Berggold  :hut:

Berggold

  • Gast
Re: Disentis 2011
« Antwort #95 am: Oktober 08, 2011, 21:35:06 Nachmittag »
Das wird meine neue Baustelle.
Der Rest wird 2012 bearbeitet. Die großen Kiesel wollen alle noch weg.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Disentis 2011
« Antwort #96 am: Oktober 10, 2011, 16:16:43 Nachmittag »
Schöner Bericht, danke Dir Berggold!!!

Das ist doch  :groll: mit der geräuberten Baustelle!!!!!!!!!!!
Auch eine Art des Diebstahls ...

Wünsch Dir eine angenehme Winterruhe - schlafen tuste wohl eh nicht  :einaugeblinzel:

LG Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung