Autor Thema: Schweiz 2012  (Gelesen 13578 mal)

Berggold

  • Gast
Re: Schweiz 2012
« Antwort #60 am: August 16, 2012, 15:21:34 Nachmittag »
Doch noch etwas von der Beute, aber mehr kommt nicht.
War jedemfalls sehr gut.
Guß Euch allen.
Berggold  :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Schweiz 2012
« Antwort #61 am: August 17, 2012, 22:32:49 Nachmittag »
Mensch Peter,

da hattest du ja mal wieder den Pabst in der Tasche !!!!

Ich kenne die Baustelle ja und ich weiss auch warum ich da nicht rein bin  :weissefahne:

Was den Grillplatz angeht, der wird auch in den kommenden Jahren noch genügend Gold für alle haben , aber es werden immer mehr werden die dort suchen werden .
Grosse Funde wie im letzten Jahr werde deutlich seltener werden , aber schön ist der Platz doch. 
Das was du dort gefunden hast entspricht auch dem was ich gefunden habe von grösse uns Form  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Schweiz 2012
« Antwort #62 am: August 18, 2012, 22:50:24 Nachmittag »
Hallo Lutz,

paar Waschfotos usw. werde ich auch noch reinstellen wenn ich sie eingedampft habe.
Im Oktober bin ich nochmal oben in einem ganz tiefen Loch. Was da kommt weiß ich noch nicht.
Bei den Profies war es dieses mal auch sehr mager.

Gruß Peter (Berggold  :hut:)

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Schweiz 2012
« Antwort #63 am: August 29, 2012, 13:12:39 Nachmittag »
Na, HAUPTSACHE DU bist heile wieder zurück!!!!

Der Rest ergibt sich dann wenn es so sein soll später mal, vielleicht dann, wenn Du am  wenigsten damit rechnest ...

Weiß auch nicht so recht, mir passiert es immer dann, wenn ich denke "JA, jetzt ist´s eine heiße Baustelle" da ging ich bis jetzt immer recht leer aus.

Ich werd weiter versuchen die Natur explizit den Bach zu lesen und geh dann unbedarft ans Werk und laß mich überraschen ....

Freu mich auf ein hoffentlich mal baldiges Wiedersehen mit Dir!!!

LG Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung