Hallo,
bin gerade wieder zurück. Schon auf der Hinfahrt hatten sich ordentlicher Regen mit Sonne abgewechselt und dort war es nicht viel anders.

Ich war ca. ein halbe Stunde vor dem Starttermin da, der laut WEB 14.00 Uhr sein sollte. Hatte es auch gleich gefunden. Es stand erst nur ein Auto auf dem Parkplatz, was ich sehr
Schade fand und dieser traf dann auch gleich ein. Zwei weitere folgten, also waren wir schon zu fünft

. Da noch Zeit war sind wir erstmal auf den Berg, wo ein frischer Schürf zu sehen war, haben dann dort ein paar Steine unter die Lupe genommen.
Das Einzigste was fehlte, war der Veranstalter und selbst ein Schade traute sich deshalb nicht die Pfanne zu zücken. Also sind wir alle unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Einfach toll, super Organisation
Der Bach selbst hat höchstens 1/5 der Wassermenge der Krümpen bzw. Katze - werde mich dort nicht wieder blicken lassen, verar..... kann ich mich selbst.

MetGold

P.S. Etwas hab' ich dort trotzdem gelernt, laut den Schildern schreibt man "Schlagebach", also nur mit einem "g".