Autor Thema: goldwaschen mit highbanker am rhein bei neuss  (Gelesen 10962 mal)

xAndix

  • Gast
Re: goldwaschen mit highbanker am rhein bei neuss
« Antwort #30 am: April 14, 2013, 18:18:49 Nachmittag »
Servus Lutz,

bin begeistert... ich kenn den Unterbau!!!

 :wow:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: goldwaschen mit highbanker am rhein bei neuss
« Antwort #31 am: April 14, 2013, 18:31:20 Nachmittag »
Genau !!!!

das ist deine Rinne  !!!

Die passte wie A.... auf Eimer  :wow:

Bin mal gespannt wie sich das System in Istein Machen wird .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

xAndix

  • Gast
Re: goldwaschen mit highbanker am rhein bei neuss
« Antwort #32 am: April 14, 2013, 18:55:19 Nachmittag »
ich drück dir den Daumen!

Highbanker ist schon was feines.
Ich wünsch dir viel Spaß damit!

schönen Gruß,
Andi

Offline Drache

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 40
Re: goldwaschen mit highbanker am rhein bei neuss
« Antwort #33 am: April 20, 2013, 18:30:10 Nachmittag »
Hallo Goldfinder,
ich würde gerne bei dem Waschen in Köln helfen. Habt Ihr schon Termine?
Ich habe leider noch nie einen Banker im Einsatz gesehen, benötige aber warscheinlich nicht nur diesen sondern auch eine Blue Bowl und Erfahrung und...
Anbei Photos von meinem Rheingold (aus ca. 1,5 Liter entnommer Menge) -Hallo Lutz, ich hoffe das ich endlich an dem richtigen  Punkt bin. Die Ausbeute aus der letzten Probe die Du gewaschen hast, war ja nicht berauschend- welches ich nur mit der Pfanne gewaschen habe. Ich freue mich auf einen Termin!
Volker

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: goldwaschen mit highbanker am rhein bei neuss
« Antwort #34 am: April 20, 2013, 21:05:19 Nachmittag »
Hallo Volker ,

einen Termin haben wir noch nicht , ich war heute wieder mit dem High Banker am Rhein , war arsch kalt der wind war schei.... na ja gefunden habe ich auch wieder,.

High Banker ist eine Tolle Sache , du hast einen Durchsatz der ist gigantisch der eigendliche test kommt für mich erst in 2 Monaten in Istein , darauf bin ich mal echt gespannt.

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung