Autor Thema: Eis fällt vom Himmel  (Gelesen 959 mal)

Offline majjoo

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 310
Eis fällt vom Himmel
« am: Dezember 27, 2012, 21:08:48 nachm. »
in Marokko scheint ein Stück Eis Niedergegangen zu sein  kann ja wie die gefrorenen Urinklumpen von einem Flugzeug stammen .http://www.youtube.com/watch?v=WHd1CX_Xlew

Offline majjoo

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 310
Re: Eis fällt vom Himmel
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2012, 21:15:38 nachm. »
oh hab schon herausgefunden um was es sich handelt hab gedacht die meinen das ein Eismeteorit runter gekommen ist aber man nennt dieses phanomen nur mega -cryo-meteorit
sorry kann man ja löschen

Offline OrgaMet

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 245
  • OrgaMet
Re: Eis fällt vom Himmel
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2012, 21:33:04 nachm. »

... na ja :wow: ... hatte mit Hasnaa Heute gechattet (sie ist auch auf dem Video und hat Proben organisiert) ... Flugzeug gab es laut Zeugen weit und breit keins ... Sonne am Himmel ... großes Bröllen vor dem Fall ... alles sehr strange ... die richtigen Ursachen sind noch recht unbekannt  :gruebel: ... da wir auch schon Hagel untersucht haben (spezifische organische Signatur), werden wir auch in diese Proben reinschauen durfen :-) ... alles was organisch ist  :lechz: ... schaumamoi !
Orgamet
PS: auf Jesus´s Homepage gibt es auch so einiges in Onfos http://tierra.rediris.es/megacryometeors/index2.html   

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung