noch Nachteile ..- auf ganz Fuerteventura gibt es offenbar keinen einzigen natürlichen Baum oder Strauch (in der Wüste gibts wenigstens noch Kakteen und in Griechenland Olivenbäume), so öde ist dieses kanarische Land, dass die es aber nötig haben Gummibäume

...da vors Hotel hinzusetzen.
- dann WM damals .. . ich war gesundheitlich am verreck

.. und die haben nicht mal daran gedacht, Hilfe zu holen... hätten meine Frau noch in der Dunkelheit zum einzigen Arzt geschickt bzw. hatten den Weg dahin auch noch schlecht beschrieben.. die hätte dann mutterseelenalleine sehen können, wie sie den Arzt findet, nur weil diese "lieben Herren" Rezeptionisten lieber Fußball schauen wollten.

...Habe mich dann ureigens selbst wieder gesund bekommen aber nur mit Hilfe meiner gut gepackten Reiseapotheke.. hatte nämlich ca. 40 Fieber.
- dann überhaupt Unfreundlichkeit und Arroganz pur!!
Ich habe dann später beim Reiseveranstalter Tacheles geredet..

meine Frau und ich haben schließlich ("aus Kulanzgründen") wie diese "lieben Damen und Herren" uns dann mitteilten

.. ca. die Hälfte vom Reisepreis erstattet bekommen. Das ist nur recht und billig.
Reist nach La Palma, nach Teneriffa, nach Lanzarote ..alles super aber Finger weg von Fuerte..

..kann ich da nur sagen!! Immerhin gibts auf unserem Erdball über 240 Länder.. da muss es doch nicht ausgerechnet diese besch... Insel sein.. jede Wüste ist mir da sogar lieber..da findet man dann wenigstens potentiell METS!!

Gruß Peter