Autor Thema: Größter NWA Met?  (Gelesen 5728 mal)

astro112233

  • Gast
Re: Größter NWA Met?
« Antwort #45 am: Juli 19, 2009, 23:36:26 nachm. »
Hallo zusammen,

ja der Hanno ist ein echter „Brockenbeschaffer“ und sehr gut handeln kann er außerdem.

Der „arme“ Händler, der ist wohl immer noch am Boden zerstört.  :crying:

Mirko, den Brummer finde ich jedenfalls wieder, falls er unerwartet auf eine „Flugreise“ geht.  :lacher:

Auf jeden Fall bereue ich den Kauf nicht.

Gruß Konrad  :hut:

ironmet

  • Gast
Re: Größter NWA Met?
« Antwort #46 am: Juli 19, 2009, 23:41:26 nachm. »
Mirko, den Brummer finde ich jedenfalls wieder, falls er unerwartet auf eine „Flugreise“ geht.  :lacher:
 

Gruß Konrad  :hut:


Konrad,bist Du da 100% sicher?
Probier es doch morgen gleich mal aus! :auslachl:

Nee,lass lieber!
Sonst schreibst Du morgen: ..habe ihn wiedergefunden,ist aber leider in zwei Teile zerbrochen.

..wäre ja auch schade!

Viele Grüße Mirko :prostbier:

astro112233

  • Gast
Re: Größter NWA Met?
« Antwort #47 am: Juli 20, 2009, 00:02:10 vorm. »
Hi Mirko,

lieber nicht. Ich bin diesbezüglich bedient.  :crying:

Allerdings wäre das einen experimentellen Versuch wert, ob der Brummer dann einen kleinen Krater schlägt.  :lacher:

Gruß Konrad  :hut:

ironmet

  • Gast
Re: Größter NWA Met?
« Antwort #48 am: Juli 20, 2009, 00:20:04 vorm. »
Konrad, hast Du denn Deine Scheibe nun schon wiedergefunden,oder hast Du es aufgegeben zu suchen.
Kann ich mir garnicht vorstellen,das die sich nicht finden lässt!
Also mir würde das keine Ruhe lassen und ich würde Tag und Nacht vor der Hecke sitzen und suchen!

Viele Grüße Mirko

Offline Dave

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1776
Re: Größter NWA Met?
« Antwort #49 am: Juli 20, 2009, 08:05:43 vorm. »
Hi,

nur mal so gefragt, was ist denn mit was für einer Scheibe passiert?
Hört sich ja nicht so gut an. :crying:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung