Ich schätze mal, bevor man nicht einmal ein Trümmerfeld gefundet hat, ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine entführt wurde wesentlich höher, als daß ein Meteorit (also ein fallender Stein) den Vogel vom Himmel geholt hat. Mich haben sogar eifrige Journalisten angerufen, die meinten auch, aber da hat doch ein anderer Pilot einen Lichtblitz gesehen. Aber es ist ja nicht mal raus, was das für ein Lichtblitz war, geschweiger ob dieser aus der richtigen Region kam! Meine Antwort war immer, bevor ein Meteor, Meteoroide oder Meteorit ein Flugzeug trifft und so beschädligt, das diese abstürzt, gewinnt die deutsche Fußballnationalmanschaft das nächte WM-Finale 16:0. Aber es stimmt, ausschließen kann ich dieses Zenario nicht! Na dann könnten es aber auch gleich die Außerirdischen sein, die erfolgreich zugeschlagen haben ...
Oder wir fangen an lauter tolle Verschwörungstheorien zu ersinnen, wie z.B. es gab gar keinen Flug zu dieser Zeit! Das ist nur eine PR-Ente ... wegen dem Sommerloch was jetzt kommen soll. Ja könnt ihr das ausschließen? Nein. Da müssen wir doch alle sagen, stimmt können wir nicht! Denn wir haben doch die Maschine alle nicht losfliegen sehen ...
Klar, alles weit hergeholt, aber genau so verhält es sich auch mit der Meteoritentheorie!
Das ist meine Meinung dazu ...

Thomas