Wann gab es das zuletzt in Europa?
Nuju grad eben in der Slowakei
Nur da ist selbst das Finden verboten! Das Suchen auch. Tja, da meint man, ooh endlich der Kalte Krieg, der Ostblock, die Diktatur überwunden, die Freiheiiiiit, Europah! Und dann so ein Rückfall in die totalitäre finsterste Steinzeit.
Warum machen die nicht mal ein Benes-Dekret für ausserirdische Besiedler? Ich wär der Erste, der freiwillig deren Meteorite aufnimmt!
Es gibt wirklich Länder, auf die kein Meteorit mehr fallen darf. Länder, die sowas einfach nimmer verdient haben, jawoll.
Nein im Ernst, es ist schon unfair. Grad Chicago, bretterts den schönsten Schauer in den Vorort, Park Forest, und ein paar Jahre später gleich nebendran den nächsten.
Wir bräuchten mal wieder so ein gescheites Barwell. Am besten auf Bielefeld. Weil dann können nur iiiich und der Oheim sie finden.
Ich hatte schon ein paar irdische Gesteine gezeigt,in denen kugelartige Bestandteile vorhanden waren.Diese Materialien wurden als irdisch eingestuft.
Also sind Kugeln im Gestein nicht nur außerirdisch.
Ja die halt auch so überhaupt keine Ähnlichkeit, auch im Laienaug nicht, mit Chondren und Chondriten hatten,
was Du ja selber weißt, hast doch sicher schon nu nach 5 Jahren paar Chondrite zum Vergleich daheim. Oder?
Und Eisen hattense ooooch keins drin.
Mettmann