Autor Thema: Feuerkugel über Norddeutschland/Cuxhaven!!??  (Gelesen 8845 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Feuerkugel über Norddeutschland/Cuxhaven!!??
« Antwort #45 am: August 25, 2010, 22:19:56 Nachmittag »
Ok, Thomas, aber sowohl Andreas (als auch der Matthias in dem anderen Thread) hatten
ihre durchaus berechtigten persönlichen Motive, so etwas ins Forum zu stellen! Dagegen
ist nichts, aber auch wirklich absolut gar und überhaupt nichts einzuwenden!

Wie man darauf reagiert bzw. wie man konkret danach handelt, das ist eine ganz andere
Sache. Da gebe ich Dir insofern Recht, als man wirklich nicht alles übers Forum abwickeln
muss. Aber zunächst mal hier andiskutieren - das ist doch jedermanns gutes Recht, dazu
ist so ein Forum letztlich auch da, und ich gehe davon aus, daß zumindestens in dieser
Frage auch der Admin meiner Meinung ist, solange es in einer respektablen Ansprache
abläuft.

:prostbier: Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung