Hallo Bernd und Peter,derTag fängt ja schon gut an. Nachdem ich die Bernsteinlackbehandlungsstory gelesen habe, weiß ich jetzt endlich definitiv, dass mein 500 € DVD/CD Player von Yamaha Schei... ist. Dachte bisher, dass wenn die Elektronikkomponenten sehr hochwertig sind und exzellente Schallgeber verwendet werden, der Hörgenuss gewährleistet ist. Falsch gedacht ! Man muss die Platinen mit Bernsteinlack bestreichen, dann klingt alles viel dynamischer und so.
Am besten kaufe ich mir einen Liter von dem Wunderlack und gieße diesen von oben durch die Lüftungsschlitze in mein Gerät und den Tipp vermarkte ich dann noch bei dem Yamaha Konzern, denn die blickens ja wirklich nicht !!!
Wahrscheinlich ist es daher sinnvoll, den Anzug eine Spitzengeigers mit Bernsteinlack zu imprägnieren, dann klingt die Stradivari dreimal so gut wie vorher, oder?

Jeses Maria, und jetzt als vorläufige Krönung noch die Kosmetikpampe für 49 € je 100 ml. Süß im Duft, Leichenduft? Unterton durch die Vanille, ah deshalb klingts dann so gut. Meine Empfehlung, nicht salben sondern gleich essen. Ist gut für den Klangkörper !!!
Toller Tag. Grüßli sendet Konrad.