Es wäre ja schön wenn Thomas wenigstens sagen würde wo er schon gesucht hat Dann brauchen wir da nicht noch einmal lang latschen
Ja das wäre schön, wir werden es sehen.
Denn Fakt ist doch eins, wenn Mark nicht so nett gewesen wäre und das Bild öffentlich gezeigt hätte, würde auch Thomas jetzt zu Hause sitzen und hätte keine Ahnung wo das Stück runter gekommen sein könnte.
Das Problem ist denke ich, das Thomas hier das zu einen großen Teil das Geld sieht, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber am Ende läuft es darauf raus, denn es ist ja sein Job und bei einem Job geht es nun mal um Geld. Und wie man weiß bei Geld hört die Freundschaft dann auch auf.
Ich denke es müsste sich hier die Grundeinstellung ändern es geht doch darum, so schnell wie möglich so viel wie möglich zu finden und das ist im Alleingang einfach nicht möglich.
Was bringt es wenn jemand vielleicht ein Stück finden aber 15 Stück werden nicht gefunden weil nicht genug gesucht wurde.
Ich denke das Geld sollte hier ganz ganz ganz hinten anstehen wie es bei uns denke ich auch der Fall ist.
Aber das das passt eben nicht zu der Tatsache das es der Job von Thomas ist, leider.
Von daher nochmal großes Lob an den Mark.!
Gruß David