Autor Thema: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen  (Gelesen 27692 mal)

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #30 am: April 01, 2012, 20:20:14 Nachmittag »
Also ich bin mit meiner Frau dabei!  :winke:

Und ich frag jetzt mal in Nürnberger Kreisen an, ob noch jemand Interesse hat. Melde mich dann wieder  :user:

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #31 am: April 02, 2012, 15:53:12 Nachmittag »
OK - so wie es aussieht sind die "üblichen Verdächtigen" in Nürnberg an Ostern schon anderweitig verplant  :crying: ...

(sollte sich noch jemand melden, den ich jetzt nicht auf meinem Zettel habe, dann melde ich mich nochmal!)

... darf ich aber trotzdem weiter planen und mir den 8.4. freihalten? Würde mich riesig freuen endlich mal "aktiv" ins Forumsleben einzugreifen und ein paar von euch persönlich kennen zu lernen ;-)

Grüße
Marco

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #32 am: April 02, 2012, 19:07:42 Nachmittag »
... darf ich aber trotzdem weiter planen und mir den 8.4. freihalten? Würde mich riesig freuen endlich mal "aktiv" ins Forumsleben einzugreifen und ein paar von euch persönlich kennen zu lernen ;-)

Grüße
Marco
Selbstredend.  :super: Die Nürnberger Verdächtigen können sich ja etwas später im Jahr zusammenrotten und herbeiströmen. Im Übrigen geht Qualität vor Quantität.  :einaugeblinzel:
Grüße
Karl

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #33 am: April 02, 2012, 19:17:16 Nachmittag »
OK! Dann also 13:30 Uhr am 8.4. vor dem Museum  :wow: :wow: :wow: :wow:

Ich freu mich drauf!

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #34 am: April 03, 2012, 17:14:15 Nachmittag »
Ist 13:30h am Sonntag für alle ok?
Hat außer uns noch jemand das Bedürfnis vorher in Nördlingen zum Mittagessen (~12h) zu gehen?   :prostbier:
Oder lieber hinterher ins Cafe Altreuter?  :st:
Oder beides?

Grüße
Karl

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #35 am: April 03, 2012, 18:21:20 Nachmittag »
Ist 13:30h am Sonntag für alle ok?
Hat außer uns noch jemand das Bedürfnis vorher in Nördlingen zum Mittagessen (~12h) zu gehen?   :prostbier:
Oder lieber hinterher ins Cafe Altreuter?  :st:
Oder beides?

Grüße
Karl

hinterher  :hut:

Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #36 am: April 04, 2012, 12:29:40 Nachmittag »
Ich bin da offen - muss nur bis Samstag wissen, wie es jetzt genau abläuft  :einaugeblinzel:

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #37 am: April 04, 2012, 20:49:24 Nachmittag »
Also gut:  13:30h am RKM, anschließend ins Cafe.
Meine Frau und ich gehen vorher Mittagessen; wer dazukommen will, ist willkommen (Verabredung per PM).

Freue mich drauf.   :winke:
Karl

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #38 am: April 05, 2012, 13:08:06 Nachmittag »
Hallo,

also am Samstag den 07.04. könnte ich ab mittags gegen 13 Uhr dabei sein - so sich da einige zusammenfinden würden.
Eventuell würde Bernd ( Thin Section ) bei mir mitfahren. Das wird noch geklärt.

Der Sonntag geht bei mir/uns leider nicht.

Schreibt mal wer am Samstag vor Ort ist oder auch vor Ort sein könnte.

Viele Grüße

Hanno

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4192
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #39 am: April 05, 2012, 22:07:09 Nachmittag »
also am Samstag den 07.04. könnte ich ab mittags gegen 13 Uhr dabei sein - so sich da einige zusammenfinden würden.
Eventuell würde Bernd (Thin Section) bei mir mitfahren. Das wird noch geklärt.

Samstag wäre kein Problem aber Sonntag hat natürlich die Familie Vorrang, da ja Ostern ist! Sonntag werden wir zusammen mit den Kindern und den Enkelkindern verbringen!
Wie auch immer, denjenigen, die werden teilnehmen können, auf alle Fälle viel Spaß bei diesem Treffen!

Bernd  :user:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #40 am: April 05, 2012, 22:13:06 Nachmittag »
Hallo Hanno und Bernd,
ich werde voraussichtlich auch am Samstag in NÖ sein; genauer weiß ich das morgen Mittag.
Wann würdet ihr denn kommen?
Grüße
Karl

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #41 am: April 06, 2012, 09:49:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

das scheint jetzt irgendwie von Sonntag auf Samstag umzuschwenken  :gruebel:
Wäre nicht schlecht, wenn wir uns einigen könnten...

Ich habe keine Präferenzen für Samstag oder Sonntag und würde gerne wieder einige
Gleichgesinnte treffen.  :prostbier:

Viele Grüße,
Robert

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #42 am: April 06, 2012, 10:07:37 Vormittag »
Also wir können am Samstag halt einfach nicht. Wenn ihr euch aber lieber schon einen Tag früher treffen wollt, dann fahr ich halt einfach so mit meiner Frau am Sonntag nach Nördlingen.

Endgültige Infos wären aber zumindest bis heute Abend echt nicht schlecht ...  :gruebel:

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #43 am: April 06, 2012, 13:26:31 Nachmittag »
Hallo Robert und Marco,

kein Schwenk. Ich bin am Samstag auch da, wenn Hanno und Bernd kommen wollen. In Sachen Sonntag bleibt alles, wie verabredet. Bloß nicht verunsichern lassen.   :os07:  Ostern gibt es halt unterschiedliche Interessenslagen; Hauptsache, man interessiert sich.  :hut:

Grüße
Karl

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6131
    • karmaka
Re: 10 Jahre Fall Neuschwanstein - Sonderausstellung im RKM Nördlingen
« Antwort #44 am: April 06, 2012, 16:13:53 Nachmittag »
Übrigens,

HAPPY FALLDAY!

 :laola:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung