Autor Thema: Mineralientage München 2012  (Gelesen 21908 mal)

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #15 am: Oktober 16, 2012, 16:54:58 Nachmittag »

ich werde nur Samstags auf der Messe sein  :winke:
Vorschlag:
Treffen an Hannos Stand 13:00h Sa.27.10. wer ist dabei?
(weis wer seine Standnummer?  :weissefahne: )

Gruß aus Graz,
Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #16 am: Oktober 16, 2012, 20:05:52 Nachmittag »
Hi Stefan,

bin dabei  :super:
Freu mich schon!

Schöne Grüße vom Bodensee!  :winke:

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 393
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #17 am: Oktober 20, 2012, 22:01:43 Nachmittag »
Hallo Sammelkollegen,

ich bin endlich wieder aus dem Krankenhaus raus und
werde wieder an meinem Stand für UV-Mineralien B5.100
anzutreffen sein. Freue mich auf Besuche  :winke:

Als kleinen Service habe ich das Ausstellerverzeichnis nach "Meteorite" durchsucht.
Das Ergebnis hier als Text-Datei (als CSV-Datei in Excel zu importieren)

Viele Grüße,
Robert

Offline Norbertit

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 346
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #18 am: Oktober 21, 2012, 01:04:09 Vormittag »
Hallo Robert,

schön,dass es Dir wieder besser geht.Vielleicht schau ich am Samstag an Deinem Stand
mal wieder vorbei.

Gruß Norbert
Mente et Malleo

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2878
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #19 am: Oktober 21, 2012, 10:35:21 Vormittag »
Hallo Robert,

gute Neuigkeiten! :super:
Wir sehen uns, ich schau vorbei!

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #20 am: Oktober 21, 2012, 12:14:44 Nachmittag »

Robert wir sehen uns an deinem Stand  :winke:

Habe mitbekommen, dass diesmal wenige Marokkaner anwesend sein werden, wegen dem Operfest aid aladha am 26.

Hanno, wo werden wir dich dieses Jahr auf der Messe finden können?

Gruß aus Graz,
Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2018
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #21 am: Oktober 21, 2012, 15:32:37 Nachmittag »
Hallo Stefan, hallo Forum,

bei mir ging es die ganzen letzten Wochen hin und her.
Kann ich nach München fahren, oder nicht ?
Wenn ja, wann und wie lange, denn ich hab momentan beruflich viel um die Ohren und muß Samstag abends an einem 25. Jubiläum als Vorstandsmitglied parat sein.

Also, ich werde diesmal nur am Donnerstag und Freitag in München sein können.
Gemeinsam wie die Jahre zuvor werde ich mit am Stand von Ismaily sein.
Unser Platz ist dieses Jahr genau der gleiche wie im letzten Jahr, nämlich A5.561, vorne, Stirnseite.

Würde mich freuen wieder viele von euch zu treffen.

Beste Grüße, bis bald

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Opal

  • Gast
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #22 am: Oktober 21, 2012, 20:35:29 Nachmittag »
Falls ihr am Samstag Rucksackleute mit steirischem Dialekt antrefft, die könnten von unserem VStM sein. Möglicherweise stellt einer davon auch aus.

http://www.vstm.at/

Offline SR-Meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #23 am: Oktober 23, 2012, 17:24:27 Nachmittag »
Wirklich schade, dass es diesmal in Munich gar keine festen Treffen zu geben scheint. Leider kann ich aus familiären Gründen auch nur am Freitag auf der Börse sein und bin Samstag wohl wieder auf dem Heimweg. Wenn jemand von Euch am Freitag dort ist und an einem spontanen Treffen auf einen Kaffee/Bier Interesse hat, freue ich mich über einen Anruf unter: 0175-7580959

Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spass in München!

Grüsse, :winke:
Stefan

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1788
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #24 am: Oktober 23, 2012, 19:51:53 Nachmittag »
Wirklich schade, dass es diesmal in Munich gar keine festen Treffen zu geben scheint. Leider kann ich aus familiären Gründen auch nur am Freitag auf der Börse sein und bin Samstag wohl wieder auf dem Heimweg. Wenn jemand von Euch am Freitag dort ist und an einem spontanen Treffen auf einen Kaffee/Bier Interesse hat, freue ich mich über einen Anruf unter: 0175-7580959

Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spass in München!

Grüsse, :winke:
Stefan

Wundert mich auch, dass nicht mal "wir Münchner" es fertig bringen, ein Treffen zu organisieren. Der Zusammenhalt hier ist wohl doch nicht soooooo dolle...?  :confused:
 
Aber danke für Deine Nummer, ich werde sie gleich einspeichern. Bin am Freitag da! :super:

Grüße, D.U.  

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 393
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #25 am: Oktober 24, 2012, 09:16:37 Vormittag »
Hallo Sammelkollegen,

so schwer kann doch ein kleines Treffen nicht zu organisieren sein.  :prostbier:
Ist doch nur eine Frage von wo und wann.

Vorschläge ???

Ich bin die ganze Zeit auf der Messe, daher unkritisch.
Für ne halbe Stunde kann ich schon vom Stand weg.

Viele Grüße,
Robert

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1788
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #26 am: Oktober 24, 2012, 16:30:40 Nachmittag »
Hallo Sammelkollegen,

so schwer kann doch ein kleines Treffen nicht zu organisieren sein.  :prostbier:
Ist doch nur eine Frage von wo und wann.

Vorschläge ???

Ich bin die ganze Zeit auf der Messe, daher unkritisch.
Für ne halbe Stunde kann ich schon vom Stand weg.

Viele Grüße,
Robert

Genau.

Mettmanschkerl, was sagst Du dazu? Nenn mal einen Treff- und Zeitpunkt für Freitag.

 :prostbier:

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #27 am: Oktober 24, 2012, 19:12:27 Nachmittag »
Treffen an Hannos Stand 13:00h Sa.27.10. wer ist dabei?

Hanno ist leider Sa. nicht da und ich werd auch nicht kommen können  :crying:

Ich hoffe wieder auf viele Bilder

sorry  :traurig:
Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline SR-Meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #28 am: Oktober 24, 2012, 19:26:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mein Vorschlag wäre 14 oder 15 Uhr (Freitag) am Stand von Robert oder am Stand von Ismaily/Hanno. Was meint Ihr?

Grüsse,
Stefan

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1788
Re: Mineralientage München 2012
« Antwort #29 am: Oktober 24, 2012, 19:36:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mein Vorschlag wäre 14 oder 15 Uhr (Freitag) am Stand von Robert oder am Stand von Ismaily/Hanno. Was meint Ihr?

Grüsse,
Stefan

Gut, passt! :super:

Ich würde 14 Uhr vorziehen, weil ich vermutlich schon früh da sein werde.

Bernie, Mettmann, was ist mit Euch?

Grüße, D.U.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung