schade für dich, aber dann bleibt wenigstens genug Gold für uns übrig.
Schade
für mich auf jeden Fall! Aber ich kann´s halt nicht ändern und konnte die aktuelle
Entwicklung nicht absehen. Ich prognostiziere mal - und hätte das dann womöglich sogar als
erster gesehen mit dem "Glück des Unerfahrenen"
- daß einer von den anderen Newbies,
die teilnehmen wollen, das fetteste thüringer Nugget aus dem Bach rausholt, das es je gegeben
hat oder mindestens das Nugget, mit dem jener Rentner per Zufall den thüringischen Rekord fast
schon geknackt hätte, noch klar toppt!
Dann sitz ick hier und ween mir die Oogen aus, weil ich es doch schließlich auch hätte finden können wa!
Vielleicht schaffst du es ja zeitlich an unserem September-Rätsel teilzunehmen. Da gibt es nämlich mehr Gold zu gewinnen, als du in Thüringen in der Zeit hättest waschen können, es sei denn, du machst deine alte Drohung war und richtest nun doch das September-Quiz aus.
Da halte ich es mit Butler James aus Dinner for One: "I´ll do my very best!" Das mach Du mal MetGold,
das wird bestimmt auch spannend, und wenn sich irgendwann keiner mehr mit einem neuen Rätsel meldet,
springe ich ein, denn Zusage ist Zusage, und die ist in diesem Fall sogar verbindlich!
Alex