Autor Thema: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...  (Gelesen 40979 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #150 am: August 31, 2007, 21:58:21 Nachmittag »
Hanno ,

wenn wir beide dann die erste Unze zusammen haben feiern wir bis es kracht .Der erste Barren den wir dann Giesen wird unsere Inizialen Tragen und dann mit der Meteoriten Säge geteilt. :lacher:

Nein Ich gleube da ist wirklich noch eine Mege gold in den Ritzen und hinter und vor den Qwerliegenden Steinen in der Flussmitte .
Bisher hat der Wasserstand   immer verhindert das ich da rangekommen bin auch weiss ich das ich nicht aleine mit meiner Meinung da stehe .
Auf meine Nase kann ich mich ´verlassen was Gold angeht oder Hanno ?

Peter ich kann dein verhalten gut nachvolziehen , wenn dort in der nähe eine Brücke gewesen wäre , ich hätte sie auch für den Rückweg genommen , ich bin froh das das Ganzkörperkondom nicht innen Braun verfärbt war als ich wieder auf der anderen Seite war , ein Paar mal dachte ich es hautmich um und dann versuch mal mit so einer Hose zu Schwimmen oder wieder auf die beine zukommen wenn die erstmal voll Wasser ist  :dizzy:

Nee bin froh das ich das nicht versuchen musste .  :weissefahne:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #151 am: August 31, 2007, 22:08:00 Nachmittag »
Hi Lutz,

psssttt, nicht so laut daß es jeder mitbekommt.   :fluester:
Darf keiner wissen wann wir da wieder hinmachen.
Stell dir mal vor, es sind ne Woche vor uns ein paar dort die uns alles wegschnappen.
Nicht auszudenken, ich glaub wir lassen Wachen aufstellen, was meinst du ?

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #152 am: August 31, 2007, 22:08:46 Nachmittag »
Hallo Lutz,

das war damals auch ein Tag mit ziemlich hohem Wasserstand, wo ich aus Verzweifelung das andere Ufer besucht habe. Ein bischen Ausbeute gab's aber trotzdem, siehe unten.

:Gold:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #153 am: August 31, 2007, 22:15:58 Nachmittag »
Peter,

echt schöne Stücke ich ziehe meinen  :hut: ich hatte keine Möglichkeit da auch nur ein Flitter zu finden  :crying:

Hanno ,

Wie der Wachturm aus NVA beständen ist immer noch nicht aufgestellt  :gruebel:
Jetzt bin ich aber enteucht ich dachte der steht seit gestern  :lacher:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #154 am: August 31, 2007, 22:26:12 Nachmittag »
Doch Lutz,

er steht bereits.
Er ist doch getarnt..................
Somit ist alles im Blick.
Hab ne Livecam mit Infrarot drin.
Funktioniert auch nachts.

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #155 am: August 31, 2007, 22:33:55 Nachmittag »
Heh ihr 2,
nun bleibt mal ein bischen sachlich, sonst muß ich euch was ganz schlimmes androhen  :wehe:  - nämlich im September/Oktober nochmal mit mir Goldwaschen zu müssen.   :Gold: :Gold: :Gold:

Ich für meinen Teil will auf jeden Fall als Goldwasch-Jahresabschluß nochmal ein paar Stunden waschen - sicherlich in Mellenbach.

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #156 am: August 31, 2007, 22:35:17 Nachmittag »
Hanno ,

da fällt mir noch ein Teil aus vergangenen Zeiten ein , doch das schreibe ich besser nicht sonst kann ich mich hier nicht mehr Blicken lassen ,
der Peter würde mir dann die Rote Karte zeigen , und ehrlich das wäre das letzte was ich will .  :weissefahne:

Nee Angst habe ich nicht das sich einer da dran vergeht , die stelle ist zu unzugänglich , deswei´teren kontroliere ich jeden Tag den Wasserstand der Schwarza uber Ínternett  :auslachl:
Wenn es dann so weit ist bin ich garantiert da ! Aber keine Angst ich sag dir dann Bescheit .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #157 am: August 31, 2007, 22:38:43 Nachmittag »
Peter,

Ich würde sovort kommen , doch ich habe leider meinen ganzen Urlaub für meine Zähne aufgebraucht ( War heute wieder da und muss noch zwei mal  :weissefahne: )

Und noch mal so einfach über ein Wochenende nee das wird einfach zuviel , da kriege ich dann Ärger mit meinem Cheff wenn ich an der Maschiene schlafe .
Doch im kommenden jahr bin ich wieder dabei worauf du dich verlassen kannst .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #158 am: August 31, 2007, 22:47:02 Nachmittag »
Hallo Lutz,

ich versteh dich/euch da voll und ganz. Bei mir sind es ja nur wenn ich die Autobahn nehme 98 km, sonst nur etwa 80 km. Hätte ich ein vielfaches, dann würde ich das auch viel seltener tun.

:Gold:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #159 am: August 31, 2007, 22:54:58 Nachmittag »
Peter ,

Die Kilometer schrecken mich nicht , aber da sind noch ein Paar Faktoren die mir sagen , Lass erst mal den Waagen Repariern , den der hat auf der Rückfahrt noch mehr Macken gezeigt als auf der Hinfahrt .
Tja auch dieses Auto verträgt die Thüringer Luft nicht so wirklich  :lacher:
Komich jedesmal wenn ich aus Thüringen zurück bin geben die Autios auf An es an dem vielen Gold liegt das ich immer Zurückfahre  :lacher: :lacher:

Nee das glaube ich nicht aber es ist schon was dran , die Le´tzen Drei Autos haben Jedesmal den Geist geschmissen wenn ich aus Thüringen zurück war . Erschrekend  :gruebel:

Bis  dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #160 am: August 31, 2007, 23:07:14 Nachmittag »
Lutz,

ich versprech dir, wenn wir das nächste mal fertig sind mit dem Goldwaschen, dann kannst du deine Kiste gleich verschrotten lassen und kaufst dir von dem Säckchen mit den kleinen Nuggets ein neues Auto, von den größeren Nuggets kaufen wir uns ne Jacht und fahren die Schwarza runter.

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #161 am: September 01, 2007, 14:29:15 Nachmittag »
Hallo Peter,
was ist nur mit unseren Navis los? Ich bin bei Apolda von der Autobahn abgefahren und hatte noch 51 Km vor mir. Wieso fährst Du in Apolda auf die Autobahn und hast noch 98 km vor dir?  :gruebel: Und wieso brauche ich für die 51 Km 2 std und Du für die 98km wohl nur 1 std ?  :gruebel: :gruebel:Da an diesem Wochenende wohl alle den Beweis angetreten sind, daß Navis noch in den Kinderschuhen stecken, sollten wir wohl künftig wieder auf den guten alten ADAC-Atlas zurückgreifen. :fluester: cu, Uwe :winke:
Dsds

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #162 am: September 01, 2007, 14:41:41 Nachmittag »
Hallo Uwe,

das ist ja nicht so schlimm, aber beim Bernd, wie er erzählte, hätte er wie wir bei Ilmenau-Ost von der Autobahn gemußt und dann wäre alles einfach und ausgeschildert gewesen. Aber was hat, nach seinen Angaben, sein Navi gemacht - ihn nach Ilmenau reingelockt und dann eine Stadtrundfahrt organisiert.  :dizzy:   :lacher:

Wenn ich mit Mineralien-Reed zu den Mineralienbörsen fahre und er hat sein Navi aktiviert, sagt das Navi kurz vor der spitzwinkligen Auffahrt auf die Autobahn immer folgendes: "Nach einhundert Metern bitte wenden." Wir beschimpfen dann das Navi regelmäßig, aber das ist ja taub.   :laughing:

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #163 am: September 01, 2007, 18:04:14 Nachmittag »
"I´ll do my very best!"
(Butler James zu Miss Sophie in "Dinner for One!")

Alex
(...auf Wochenendurlaub im Norden, Compi zu 99.942% der Zeit ausgeschaltet)


Hallo,

nochmal speziell zu unserem "Goldwaschschnupperkurs":

Da bisher nur positive feedbacks kamen, werde ich aller Voraussicht nach auch im nächsten Jahr wieder versuchen hier ein paar Meteoritensammler auf Abwege zu bringen und zum Goldwaschen zu verführen.

                                 Motto: Wer kann/tut Hannos Fund legal toppen !?

:Gold:   MetGold   :alter:

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Die heiße Planungsphase für August beginnt ...
« Antwort #164 am: September 01, 2007, 18:06:37 Nachmittag »
Hallo Uwe und Bernd,

Sch..... Technik.
Manchmal ist die gute alte Straßenkarte einfach das beste.

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung