Autor Thema: hat wieder was gefunden!  (Gelesen 1855 mal)

Offline Mettmann

  • Privater Sponsor
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4929
Re: hat wieder was gefunden!
« Antwort #75 am: Januar 22, 2023, 13:20:40 Nachmittag »
Vielleicht sollte man auch noch anmerken,
daß die Gegend, wo der Finder Lucky Look Funde findet, dafür bekannt ist, daß dort über 2000 Jahre hinweg Eisenerz gefördert und verhüttet wurde (das letzte Werk, die Maxhütte, wurd erst vor 20 Jahren dichtgemacht)
und daß sie auch als das "Ruhrgebiet des Mittelalters" betitelt wird.

Dementsprechen häufig könnten sich dort künstliche Schmelzprodukte solo oder als Bau- und Füllstoffe verwendet finden lassen.

Disclaimer: Anders als beim Meteoritefinden - Beim Schwammerlsuchen bitte unbedingt dem Ausschlußverfahren glauben schenken!

Crux der Internetgeneration: Ja, es ist legitim auf seiner Meinungsfreiheit zu beharren und seine Umwelt gefühlsmäßig zu erfassen.
Dennoch bleibt es unrichtig, zu glauben, daß dieses Recht die physische Realität der Dinge verändern würde.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Murchison´s friend

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2475
Re: hat wieder was gefunden!
« Antwort #76 am: Januar 22, 2023, 16:27:43 Nachmittag »
schonen Sie bitte unsere Nerven, lassen Sie es bleiben, Herr Lucky Loser.

Alles Gute,
Michael


Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung