Ich darf zwar nicht aufmucken, aber Bei diesem Anmeldungs - Abbuchungs - Bestätigungs- und Zustellservice muss ich mir in meinem bereits fortgeschrittenem Lebensalter gründlich überlegen, ob ich da noch?
Die Versicherungen sprechen diesbezüglich von - Im Erlebensfall -.
Das war jetzt ein weinig gemein von mir und bei Allende werde ich vermutlich in Ungnade fallen.
Jedoch besteht diesbezüglich Handlungsbedarf von Seiten der Verantwortlichen MetSoc Mitgliedern.
Wenn die Zangengeburt der Mitgliedschaft erfolgreich geglückt ist und das neue Mitglied der MetSoc das Licht der Welt erblickt, muss doch wenigstens der Zustellservice reibungslos funktionieren.
Vollkommen neutral betrachtet ist das ein „Kunden- und Mitgliederfeindliches“ Verhalten. Diese Kritik muss sich selbst die MetSoc gefallen lassen.
Wenn ich mir vorstelle, ich trete bei der MetSoc ein und erhalte irgendwann, wie Andi, als erste Bettlektüre eine brandaktuelle Ausgabe von 2007 zugestellt? Das ist doch ein schlechter Witz.
Ich bin der Auffassung, wer fördert darf auch fordern. Gleiches Recht für beide Seiten.
Allende, da solltest du mit deinen Kontakten und als engagierter „Werbemanager“ unbedingt den Leuten auf die Füßchen treten und diese dementsprechend konditionieren. Da muss sich etwas zum positiven verändern.
Mit diplomatischen Grüßen
Konrad