Autor Thema: Könnten Meteoriten -Bakterien oder Viren- enthalten?  (Gelesen 14129 mal)

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8475
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Könnten Meteoriten -Bakterien oder Viren- enthalten?
« Antwort #75 am: April 29, 2009, 06:36:00 Vormittag »
PS: ...aus einem mir unbekannten Grund kann man so eine URL
offenbar nicht korrekt hier hin copypasten bzw wenn man Obiges
anklickt, muß man die Klammer hinter jenem Wort "Netzkultur" noch
mal gesondert in die URL-Anforderungszeile eingeben...


Hallo Alex,

du solltest den kleinen Globus verwenden und dann erst den Link reinkopieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn! :kiss:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)    :troll:


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Könnten Meteoriten -Bakterien oder Viren- enthalten?
« Antwort #76 am: April 29, 2009, 11:26:49 Vormittag »
Hallo Alex,

du solltest den kleinen Globus verwenden und dann erst den Link reinkopieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn! :kiss:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)    :troll:


 :winken:   MetGold


Aha, danke Peter! :super: Guck mal, ich hab dort nen kleinen roten Hering gefunden...  :auslach:   <°)))>< 

:einaugeblinzel: Alex

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Könnten Meteoriten -Bakterien oder Viren- enthalten?
« Antwort #77 am: April 29, 2009, 19:13:12 Nachmittag »
Ohne Worte ,



                                                        :bid:


Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8475
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Könnten Meteoriten -Bakterien oder Viren- enthalten?
« Antwort #78 am: April 29, 2009, 19:42:26 Nachmittag »
Hallo Lutz,

in der Kürze liegt die Würze - bringt aber auch Gefahren mit sich:

Dein :bid: könnten ja die letzten Beitragsschreiber (Alex, Mirko, ich) auch auf sich beziehen und dann   
Es geht ja nicht klar hervor, wen oder was du meinst!


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Könnten Meteoriten -Bakterien oder Viren- enthalten?
« Antwort #79 am: April 29, 2009, 20:12:58 Nachmittag »
Recht haste !!

aber ich denke das die genau wissen wenn ich hier gemeint habe , dazu kennt ihr mich und meinen Hintergund zu gut  :lacher:
Das war jetzt , laut meiner Erinnerung erst das zweite mal das ich einen Beitrag mit ohne Worte begonnen habe das ist meine Höchststrafe  :auslachl:
Diese könnte sich nie und nimmer auf Mirko , Alex oder dich beziehen  :einaugeblinzel:
Sollte sich aber einer der genannten angegriffen fühlen stand das nicht in meiner Absicht  :weissefahne: konnte diesen beitrag einfach nicht Früher Posten , da ich leider auch arbeiten muss . :ehefrau:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung