Autor Thema: ENSISHEIM 2012  (Gelesen 30162 mal)

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1837
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #30 am: Juni 13, 2012, 17:27:22 Nachmittag »
Zitat
Sigfried HABERER and Mirko GRAUL had to cancel their tables this year.  

Das ist aber sehr schade!


Da hast du recht, trotzdem freue ich mich auf Ensisheim und darauf, euch alle wieder zu sehen.
Wir sehen uns in Ensisheim.  :winke:

Grüße David  :hut:

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #31 am: Juni 13, 2012, 18:58:19 Nachmittag »
Das ist wirklich schade, ich hätte die beiden sehr gerne mal kennengelernt. 

Mein Mädel und ich sind am Samstag und Sonntag da.

Habt ihr erfahrenen Ensisheimler denn für Samstag abend schon was geplant?
Wir würden uns, wenn wir dürfen, sehr gerne anschließen  :smile:

Grüßle vom Bodensee  :winke:

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline Haschr Aswad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
    • Meteorite Recon
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #32 am: Juni 13, 2012, 19:34:23 Nachmittag »
Dafür ist Erich Haiderer wieder am Start! Großer Kenner der Materie und einer der wenigen großen und umtriebigen europäischen Altmeister seines Faches.

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Gott
  • *****
  • Beiträge: 5898
    • karmaka
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #33 am: Juni 13, 2012, 19:40:22 Nachmittag »
Zitat
Dafür ist Erich Haiderer wieder am Start! Großer Kenner der Materie und einer der wenigen großen und umtriebigen europäischen Altmeister seines Faches.

 :super:

Das wäre schön. Ich hoffe, Zelimirs Angabe ist noch, oder wieder  :gruebel:, aktuell...

Interessant ist auch, dass Morten, wohl anlässlich des Oslo Falls, anwesend sein wird.

Martin

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Gott
  • *****
  • Beiträge: 5898
    • karmaka
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #34 am: Juni 13, 2012, 19:57:06 Nachmittag »
Zitat
Habt ihr erfahrenen Ensisheimler denn für Samstag abend schon was geplant?
Wir würden uns, wenn wir dürfen, sehr gerne anschließen

Man trifft sich 'unterm Zelt', dort wo viel gelacht wird. Ihr könnt es nicht überhören.  :einaugeblinzel:

 :prostbier:

Martin

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #35 am: Juni 13, 2012, 20:26:41 Nachmittag »
Hallo Martin,

Das hört sich super an  :super:
Wir folgen dem Geräusch und lachen mit  :lacher:
Das wird ein toller Abend, wir freuen uns riesig  :prostbier:

Beste Grüße und dann bis Samstag.  :winke:

Gruß

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2006
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #36 am: Juni 13, 2012, 21:51:50 Nachmittag »
Hallo Marco,

Freitag und Samstag Abend spielt sich fast alles hauptsächlich auf dem Platz vor dem Palais bzw dort im Zelt ab.

Ich freue mich euch alle dort zu sehen.

Beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 554
    • Sammlung Auricular
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #37 am: Juni 13, 2012, 22:00:54 Nachmittag »
Wir werden wohl Samstag ab Beginn da sein.
Erst dacht ich Freitag wär besser damit noch mehr Schwarzkruster da sind...aber Freitagnachmittag sind die kleineren Rosinen sicher eh schon rausgepickt.

Freu mich!

 :lechz:
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #38 am: Juni 13, 2012, 23:12:22 Nachmittag »
Hallo Hanno,

Super dann ist ja alles vor Ort  :super: vielen Dank !
Und hey  :einaugeblinzel: lasst uns erst Samstag Kommende ein paar schöne Schwarzkruster übrig   :weissefahne:

Bis bald

Marco

Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #39 am: Juni 14, 2012, 01:37:40 Vormittag »
..erst ist die Zufahrtstrasse wegen Bauarbeiten gesperrt, dann kein beef zum Dinner und dann können Tina und Mirko auch nicht kommen...ich hoffe das alles liegt nicht an der 13. (!) Ausgabe der Show!  :crying:  :crying:  :crying:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #40 am: Juni 14, 2012, 10:27:05 Vormittag »
Der Verzicht auf Rind zugunsten von Schwein ist sicher eine suboptimale Lösung der örtlichen Gastronomie, auch hinsichtlich der vielen Gäste aus Ländern, in denen kein Schwein verzehrt wird. Schade eigentlich, aber dann wiederum gibt es ja Huhn und Vegetarisches, wer´s denn mag. Alternativ soll übrigens die Küche des Du Moulin recht ordentlich sein, habe ich mir sagen lassen, und wer es mit Lokalkolorit und rustikal möchte, geht nebenan zum Flammkuchenimbiß an der (gesperrten) Ortsdurchfahrt...

Wir fahren morgen früh hier in Stade los und werden nach knapp 900 km dann gegen Abend ankommen.

Freue mich, viele Bekannte wiedersehen zu können. Daß Erich Haiderer wieder mit eigenem Stand vertreten ist, finde ich gut - da schwingt gleich ein bißchen Nostalgie mit...

Alex


Offline Sterntaler

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 290
    • Meteoriten Panorama
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #41 am: Juni 14, 2012, 11:15:30 Vormittag »
Hallo Bernd,

sei nicht traurig, „Er“ ist mit Sicherheit da.

Der berühmte Donnerstein von Ensisheim.   :wow:

Gruß Konrad   :hut:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #42 am: Juni 15, 2012, 00:22:20 Vormittag »
Hallo Konrad,

das ist natürlich ein Argument! Immerhin hing "ER" ja eine Zeit lang - wie lange eigentlich? - zur Abwehr des Teufels am Kirchturm. Wenigstens für die 13. Show hätten sie ihn ja wieder mal kurz hinhängen können.  :wow:

Gruß

Bernd

MeteoritebusterHannoverLa

  • Gast
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #43 am: Juni 15, 2012, 00:59:43 Vormittag »
Ich wäre sooo gerne dabei gewesen und hätte liebend gern so viele von euch kennen lernen wollen.
Aber leider is es nach viel hin und her, finanziel einfach nicht machbar  :crying:

Wenn auf diesem Wege jemand eine freie Arbeitsstelle anbieten kann für einen kompetenten, gelernten Kaufmann. Im Grossraum Hannover, dann gern anbieten. Sonst lässt sich dieses Hobby nie finanzieren  :crying:

Ich hoffe für diese in dieses Thema überhaupt nicht rein passende Bemerkung bekomme ich kein Ärger mit Dir Peter  :winke:  :weissefahne:

Ich wünsche allen Die in Ensisheim sind einen Wunderschönen Aufenthalt und ganz viel freude an unserem aller liebsten Hobby  :hut:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: ENSISHEIM 2012
« Antwort #44 am: Juni 15, 2012, 07:57:00 Vormittag »
Immerhin hing "ER" ja eine Zeit lang - wie lange eigentlich? - zur Abwehr des Teufels am Kirchturm. Wenigstens für die 13. Show hätten sie ihn ja wieder mal kurz hinhängen können. 

Nee laß mal, der ist da ganz gut aufgehoben, wo er jetzt ist, auch
wenn man ihn für die diesjährige Show wohl in einen anderen Saal
(zu den Bergbauutensilien?) ausgelagert hat, wie Zelimir schrieb.

Allerdings ist er (...als silberfarbenes Modell) schon mal an einem
langen Seil zum Vorplatz herabgeschwebt. Kann sich jemand daran
erinnern? Könnte 2003 gewesen sein, anläßlich der dritten MetBörse
in Folge in Ensisheim.

Wir fahren in etwa einer Stunde los. Hier im Norden ist es sonnig und
auch im Süden sollen es ein paar eher sonnige, warme Tage werden.
Na denn, bis später,

Alex



 

   Impressum --- Datenschutzerklärung