Schließlich sollt ihr selber hinfahren. Auch Du, Alex. Pommelsbrunn liegt immerhin im Süden der
Fränkischen Schweiz, und die ist doch ein traditionelles Urlaubsgebiet der Berliner.
Der Versuch, bzw. die Versuchung, lieber Karl, ehrt Dich, aber 1.) bin ich kein Berliner, sondern
arbeite nur dort und 2.) habe ich gar kein Auto, um eine schnelle Direkttour dorthin zu machen
an einem Wochenende, denn unser Auto steht bei meiner Frau, 340 km entfernt von Berlin, die
es dort besser brauchen kann als ich hier im Zentrum der Hauptstadt, mit S-Bahn/U-Bahn/Bus
direkt vor der Nase, vom chronischen Parkplatzmangel ganz zu schweigen... :-)
Womit ich aber, um dem Beitrag einen Sinn zu geben, gleich mal nachfragen möchte: wie kommt
man denn mit dem öffentlichen Nahverkehr vom nahen Nürnberg am besten hin zur Ausstellung,
wenn man denn auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist? Und kann man dort in P´brunn
auch übernachten als Fernreisender? Und wo am besten? Will sagen: wäre gut, wenn es dazu
an dieser Stelle vielleicht noch ein paar Zusatzinfos gäbe! Die Ausstellung dauert ja noch ein
Weilchen, zum Glück! Und ein freies Wochenende könnte sich vielleicht noch finden lassen...
Alex