Autor Thema: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!  (Gelesen 39696 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #90 am: Januar 22, 2007, 17:36:32 Nachmittag »
Vom Alex habe ich noch keine Info ob er kommen kann.

Doch, dazu habe ich mich schon Anfang des Monats geäußert. Ich kann diesmal leider NICHT dabei sein, weil ich am 2. Februar unterwegs bin zu miner Fru (..die an meinem Hauptwohnsitz in Norddeutschland lebt und ihre Wochenenddiensttermine langfristig mit mir abgestimmt hat - wir arbeiten beide in Schichtberufen), und das gleiche gilt auch jetzt bereits absehbar für den 2. März. Frühestens also wieder ab April, so isses nun mal.....

Aber trotzdem viel Spaß beim Treffen und ich hoffe ja, es werden danach auch wieder ein paar Fotos eingestellt, so wie beim Eröffnungstreffen.  :super:

....und  :prostbier: und wech....

gsac aka Alex

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #91 am: Januar 24, 2007, 02:33:00 Vormittag »
Hallo Bernd,

das mit dem Freibier finde ich Klasse!
Wenn es so sein sollte,wie Lutz sagt,brauchst keine Angst haben,ich bin auch noch da und wir teilen uns die Saalrunde!
Ach ja,wenn es mal so sein würde!
Ich seh uns schon sitzen mit den vielen Freibier und keiner wird das alles austrinken können!!

PS: Also mich persönlich kann mit Bier gar keiner locken!!! :fluester:

Viele Grüße Mirko

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #92 am: Januar 24, 2007, 02:36:34 Vormittag »
Hallo Alex, :hut:

ja,ich weis,Du hattest schonmal sowas erwähnt.
Ich wollte ja auch nur noch mal ein bisserl stochern!!

Was soll ich aber anderes sagen als,Schade,Schade!!

Aber Nöö Nöööööö Nööööööööööööööö,das lass ich lieber,sonst wird sich der Alex hier erst wieder rechtfertigen wollen.

Viele Grüße Mirko :prostbier:

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #93 am: Januar 24, 2007, 02:39:07 Vormittag »
So,aber wer kommt denn nun noch?????????????????????????????????????????????????????????? :gruebel:

Teilnahme erwünscht!!

Viele Grüße Mirko

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #94 am: Januar 24, 2007, 03:28:20 Vormittag »
Hallo,

wie wärs mit einer Art "Programm" für das Stammtischtreffen?, muss ja nicht gleich in TOPs (=Tagesordnungspunkte ausarten!)... :smile:

Ich freu mich jedenfalls wieder auf die Ausführungen unseres Planetologen!

Gruß
Bernd

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #95 am: Januar 24, 2007, 08:42:47 Vormittag »
Hallo alle ,

ein lLchtschimmer am Horizont, ich habe mir folgendes Überlegt ich wollte ende März nach Berlin aus Privaten Gründen , warum machen ich nicht die erste Aprillwoche daraus und erscheine mit Sandra zum Stammtisch .
100% versprechen kann ich noch nichts ,das hängt von meinem Chef ab , aberversuchen wrde ich es auf jeden Fall.

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #96 am: Januar 24, 2007, 20:00:04 Nachmittag »
ja,ich weis,Du hattest schonmal sowas erwähnt.
Ich wollte ja auch nur noch mal ein bisserl stochern!!
Was soll ich aber anderes sagen als,Schade,Schade!!

Tachchen Mirko  :hut:

Ich finde, der Lutz (Aurum) hat mit seiner Sandra (Aurora) gerade ein ganz hervorragendes Statement dazu abgegeben und ich persönlich würde mich auch wirklich SEHR freuen, wenn die beiden bei einem Early-April-Meeting mit an Bord wären! Erfahrene Gold-Digger, die sich mit Met-Spezis treffen, ja das klingt doch schon jetzt spannend! Anfang April ist allerdings von den Terminen her schon etwas "special". Vorschläge, neben der Regel "1. Freitag im Monat", oder bliebe es dabei?

 :prostbier: ...ist ja schon nach 16 Uhr!
gsac aka Alex

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #97 am: Januar 24, 2007, 20:23:11 Nachmittag »
Ich finde, der Lutz (Aurum) hat mit seiner Sandra (Aurora) gerade ein ganz hervorragendes Statement dazu abgegeben und ich persönlich würde mich auch wirklich SEHR freuen, wenn die beiden bei einem Early-April-Meeting mit an Bord wären! Erfahrene Gold-Digger, die sich mit Met-Spezis treffen, ja das klingt doch schon jetzt spannend!

Und wenn diese beiden Superposter hier vom Forum tatsächlich teilnehmen könnten/wollten/würden - MetGold, lieber Admin, dann solltest Du Dich bei gerade dieser Gelegenheit wirklich ooch uffe Socken machen nach Berlin. Soweit isses wirklich nicht von Apolda - ich bin erst Ende letzten Jahres von Berlin kommend auf dem Weg nach Regensburg mit der Bahn gefahren und dabei ziemlich nahe an Apolda vorbeigesaust, und von daher weiß ich, es ist keine Weltreise. Wäre schön, wenn man so ein Treffen mit Deiner persönlichen Teilnahme andenken könnte, neben all den sonstigen Interessenten, die es dann hoffentlich ooch noch gibt bis dahin...

gsac aka Alex

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #98 am: Januar 24, 2007, 20:40:04 Nachmittag »
Und wenn diese beiden Superposter hier vom Forum tatsächlich teilnehmen könnten/wollten/würden - MetGold, lieber Admin, dann solltest Du Dich bei gerade dieser Gelegenheit wirklich ooch uffe Socken machen nach Berlin. Soweit isses wirklich nicht von Apolda - ich bin erst Ende letzten Jahres...

Und, um es noch weiterzuspinnen: da kommen dann die drei Chladnis an Bord geschlichen - der eine aus München, der andere aus Hamburg, der dritte aus der Nachbarschaft hier in Berlin. Die können dann frisch aus Tucson berichten, und von manch anderem Schicksal und Jedöns! Oha...  :einaugeblinzel:

Aurum/Aurora erzählen vom Gold und all den Sagen ums Güldne, die Chladnis erzählen vom gerade eben Erwähnten, Bernd macht den nächsten vergeblichen Versuch, sofort einen e.V. zu gründen oder das Ganze wenigstens programmatisch zu strukturieren, wenn es schon keine TOPs gibt,  Thomas erklärt die ideale Fallbedingung für den ideal Orientierten, Steffen macht den Cartoon dazu, bezieht die ganze Teilnehmerschaft ein (...da läßt sich sicher was draus machen, oder? :-))  und Mirko bringt uns dann alle wieder auf den ehernen Grund zurück mit seinem feinen Köfferchen.

Ja, so machen wir das! Noch mehr Teilnehmer erwünscht! Einfach einlaufen in den kleinen Italienerhafen neben der Spree in B-Mitte! Und am Freibier für ein paar spontane Teilnehmer werde ich mich gern neben dem Erstanbieter beteiligen, solange es nicht überbordet.....

 :prostbier:
gsac aka Alex

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #99 am: Januar 25, 2007, 02:48:06 Vormittag »
Hallo,

jaaaa, die Köfferchen von Mirko haben mich auch fasziniert: Mirko! Bitte wieder mitbringen!

Ich überlege dann noch, ob eine Aspirin ausreicht, die ganze Kofferpracht zu ertragen...

Gruß
Bernd

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #100 am: Januar 25, 2007, 23:39:05 Nachmittag »
Hallo Sanda und Lutz, :winke:

das wäre ja mal ein Beitrag!!! :super:

Hoffentlich klappt es wirklich mal,das ihr am Stammtisch mal teilnehmen könnt.

Prima Idee und ich nehme euch beim Wort!

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #101 am: Januar 25, 2007, 23:45:18 Nachmittag »
Hallo Mirko ,

an uins solls nicht liegen wir freuen uns schon darauf nur mein chef macht mir da Sorgen , zum algemeinen verständnis ich arbeite bei einer Versichung im Schichtdienst und genau wenn euer Stammtisch stadtfindet kommt es bei mir auf der Arbeit zu einem Engpass aber ich bin erst mal positiv eingestellt .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #102 am: Januar 25, 2007, 23:47:47 Nachmittag »
Hallo Alex, :hut:


Zitat

Aurum/Aurora erzählen vom Gold und all den Sagen ums Güldne, die Chladnis erzählen vom gerade eben Erwähnten, Bernd macht den nächsten vergeblichen Versuch, sofort einen e.V. zu gründen oder das Ganze wenigstens programmatisch zu strukturieren, wenn es schon keine TOPs gibt,  Thomas erklärt die ideale Fallbedingung für den ideal Orientierten, Steffen macht den Cartoon dazu, bezieht die ganze Teilnehmerschaft ein (...da läßt sich sicher was draus machen, oder? :-))  und Mirko bringt uns dann alle wieder auf den ehernen Grund zurück mit seinem feinen Köfferchen.


Hi,hi,hi,genial,
ich sehe,Du kannst alle von uns richtig einschätzen!
Und der Alex ist der,der geschickt jedes Stammtischmitglied mit ins Gespräch einbezieht!
Fand ich z.B.ganz große Klasse von Dir,wie Du das gemeistert hast!!! :hut: :hut: :hut: :hut:

Viele Grüße Mirko :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :hut:
« Letzte Änderung: Januar 26, 2007, 06:47:02 Vormittag von MetGold »

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #103 am: Januar 25, 2007, 23:53:15 Nachmittag »
Hallo Bernd,
na wenn Du die Aspirin mitbringst,bringe ich mein Koffer mit.

Nee,ich denke man braucht keine Aspirin,wenn man ein Auge voll nehmen will. :wow:

Aber klaro,ich bring den Koffer mit. :fluester:

Viele Grüße Mirko  :prostbier:

ironmet

  • Gast
Re: Neu - "Treffen der Meteoriten-Freunde" in Berlin !!!
« Antwort #104 am: Januar 25, 2007, 23:55:09 Nachmittag »
Ähm,Peter?

Was ist mit den Stammtisch-Smileys passiert??? :gruebel: :gruebel:

Die quatschen ja bloß noch und lachen nicht mehr so herzhaft!!

Viele Grüße Mirko :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung