Autor Thema: 19. Preisfrage / Sept. 2007  (Gelesen 32292 mal)

ironmet

  • Gast
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #150 am: Oktober 01, 2007, 18:45:39 nachm. »
Hallo Sandra,

somit hast Du auch meinen herzlichen Glückwunsch!
Hast Du haushoch gewonnen!

Viele Grüße Mirko

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1770
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #151 am: Oktober 01, 2007, 19:43:34 nachm. »
Hallo Sandra,

Respekt   :super:

Prima gemacht.
Da hat sich das Studium doch zu etwas gelohnt   :einaugeblinzel:

Gruß

Hanno
Es tut mir leid wenn ich deine Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger.

astro112233

  • Gast
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #152 am: Oktober 01, 2007, 19:58:47 nachm. »
Hallo liebe Sandra,

auch ich möchte mich ergebens der wieder völlig frustrierten männlichen Gratulantenschaar anschließen und dir zu deinem wohlverdienten Sieg gratulieren.

Ich gehe davon aus, dass dein von dir verwöhnter Gemahl unverzüglich eine ganze Etage seiner Prachtvitrine von seinem "Fliegendreck" befreit und dir dadurch die Möglichkeit bietet, deinen fantastischen 1. Preis, würdig auf einem schwarzen Samtkissen im Schein der Halogenstrahler zu präsentieren. Ich hoffe auf ein Beweisfoto.

Des Weiteren darf ich mich bei Sir Peter für das wirklich gelungene und interessante September-Rätsel bedanken, dass meinen Wissenshorizont explosionsartig erweiterte. Nun kenne ich nicht nur etwa 500 Baumsorten und Zapfen, sondern auch Förster Hupmann, Rotkäppchen und die böse Schwengelpumpe. Peter, Danke für die zahlreichen schlaflosen Stunden.

Abschließend möchte ich noch die grandiose wissenschaftliche Meisterleistung von Alex erwähnen, die mich sehr beeindruckte. Alex berechnete in wochenlanger mathematischer Kleinarbeit das Gesamtgewicht des Peterschen Goldfläschchens. Nur+0,20g trennten sein Ergebnis von dem realen Gewicht. Einfach unglaublich. Alex, du solltest beim Wiegen nie ausatmen, immer den Atemvorgang kurz einstellen und die Luft anhalten. Das verdient einen Intelligenz-Bolzen-Sonderpreis.

Viele bewundernde Grüße sendet Konrad.   :winke:

PS. Ich liebe nur noch das Rothaus Tannenzäpfle.

Aurora

  • Gast
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #153 am: Oktober 01, 2007, 22:36:59 nachm. »
Hallo Alle! :winke:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :wow:

Peter, der Chef ist gerad nachhause gekommen und sagt ich soll den Barren nehmen.

Sooo, ich werd dann schonmal die Vitrine ausräumen:

Der Fliegendreck muss raus, damit der Barren auch genug Platz hat! :pro:

Gruss, Sandra


Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #154 am: Oktober 01, 2007, 22:45:21 nachm. »
Hallo Leute ,

ihr habt es gelesen , ich muss mit meinem Fligendreck ausziehen , das sehe ich sogar ein .
Dieser Preis bekommt einen Ehrenplatz und ein Beweisfoto wird auch nachgelievert .

Sie hat es auch verdient , soviele Stunden wie sie in Googel verbracht hat und nach Tannen und Meteoriten gesucht hat , ich wette der Server bei Googel verströhmt nun angenemen Tannenduft .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1435
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #155 am: Oktober 02, 2007, 09:00:35 vorm. »
Hallo Sandra,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
 :applaus:
Ich war zwar auch dicht dran, aber so einen Abstand kann man natürlich nicht einholen.  :hut:
cu, Uwe :winke:
Dsds

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #156 am: Oktober 02, 2007, 14:16:13 nachm. »
Hallo Sandra,

 :fluester:  der Goldtransporter ist soeben unbehelligt unserem Blickfeld entschwunden. Auf eine Polizeieskorde habe ich auf Anraten der hiesigen Sicherheitsfirma verzichtet, da es so unauffälliger über die Bühne gehen kann. Bitte triff alle notwendigen Vorbereitungen für die sichere Entgegennahme (morgen oder übermorgen). Ggfls. Hausratversicherung erhöhen.  :laughing:

Viel Freude daran wünscht dir  - MetGold   :old:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #157 am: Oktober 04, 2007, 23:08:24 nachm. »
Hallo Peter ,

Der Goldtransporter ist heute wohlbehalten bei uns eingetroffen , einen Überfall von zwei Kinder mit Erbsenpistolen konnte der Postbote erfolgreich durch Flucht in unseren Hausflur abwerhren , zum Beweiss das unsere Goldvorräte nun langsam das Ausmass von Fort Knox erreicht, hier das versprochene Beweisphoto

Diese Mail habe ich für Sandra geschrieben da sie mit den Photos hier immer noch ihre Probleme hat .
In ihrem Namen soll ich dir Herzlichst danken  :super:

Bis dann Sandra und Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #158 am: Oktober 05, 2007, 06:43:42 vorm. »
Hallo Sandra (und Lutz),

schön, daß es angekommen ist und von euch so gut präsentiert wurde und euch auch ein bischen freut. Auf jeden Fall sollte sich Sandra über den Sieg gegen die teilnehmende Männerwelt freuen.  :crying:

Bei eurer Vitrine vermisse ich allerdings die    Rundumleuchten    , den Stacheldraht, die Selbstschußanlagen usw.  :lacher:

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #159 am: Oktober 05, 2007, 09:52:38 vorm. »
Morgen Peter ,

Glaubst den Wiklich das ich alle Sicherungsmasnahmen Photogaviere und ins Forum stelle  :baetsch:
Dann Könnte ich ja gleich einen schlüssel in der Tür lassen und meine Arbeitszeiten veröffendlichen  :fingerzeig:
Hier noch ein kleiner Tipp , sagt dir SM70 etwas  :gruebel: habe da noch zwei gut versteckt in der Vetriene und zur Sicherung deines einzigartigen Preises ist gestern pünktlich zusammen mit ihm noch dieses Teil eingetroffen . :lacher:

http://www.dailymotion.com/video/xg078_robot-sentinella

Also wer möchte sich mal versuchen  :baetsch: :lacher: :baetsch:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 19. Preisfrage / Sept. 2007
« Antwort #160 am: Oktober 15, 2007, 07:26:05 vorm. »

           :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung