Hi,
also das es so viel wert ist hätte ich nicht gedacht.

Das was ich jetzt schreibe geht an alle, und ich werd es auch noch mal unter "Anzeigen/Inserate" schreiben.
Da ihr mir so gut geholfen habt, und ich ohne eure Tipps nie so viel Gold gefunden hätte, mache ich euch folgendes Angebot.

Da ich erst mal mein wichtigstes Ziel das 1. Gramm zusammen habe, biete ich euch hier an, auch etwas Gold von mir zu erwerben. Ich denke das es doch nicht so häufig Elbgold zu kaufen gibt, und der ein oder andere vielleicht noch keins in seiner Sammlung hat.
Ich dachte mir das so, das ihr einfach eine PM schickt und mir sagt wie viel ihr möchtet.(z.B.:120mg,15mg,..). Ich sag dann ob ich noch so viel übrig habe, da ich mein Gramm ja behalten möchte. Sollte das nicht der Fall sein, ist das auch kein Problem, dann würde ich auch ggf. noch für den jenigen etwas waschen gehen. Ich denke das so fast alles möglich ist. Natürlich nicht 11g oder so.
Beim Preis würde ich mal mit 160-200€/g sagen. Bei größeren Mengen wird es etwas billiger. So wie das Aurum gesagt hat, würde ich mit 160€/g am niedrigsten Preisrand liegen. (da man ja bis 220€/g gehen kann) Das ist auch so, weil ich hier niemanden ausbeuten möchte. Es geht wirklich darum das ich jedem die Chance geben will, das er auch mal etwas Gold aus der Elbe kaufen kann.
Ich denke aber das da immer noch spiel zum verhandeln drin ist!

So, also mein Angebot steht, wer also was möchte bitte per PM bei mir melden. Ich denke dann werden wir uns schon einig!