Ja nee Ingo, ich greif Dich doch nich an.
Ich sach nuä, daß für Mets sich München, zumindest für den Sammler, nach wie vor lohnt.
Und ichs schade fönd, wenn diese Sammler sowas großartigs wie Ensisheim durch Fernbleiben verrecken lassen würden.
Wenn bei den Mineraliensammler die große Faulheit ausgebrochen ist, nimmer entsprechendes auf den Messen nachzufragen, sodaß die Verkäufer auf Plunder umstellen - dann liegts halt eben an den Sammlern.
(Bei Mets würde wohl nicht auf Plunder umgestellt werden, weil das die meisten wohl nervlich nicht aushalten würden, sich da mit geschredderten Nantans und Campo-Anhängerchen hinzustellen, sondern lieber wegblieben).
Logisch, durchs Internet hat man auch eine Entzerrung.
Früher, wir ham ja nix ghabt, mit de bloßen Hend hammer aus den Kartoffelschalen, nee also früher ohne Internet ham halt die Leut auch auf die Messen hin gspart übers Jahr, weils halt nur da was gab, niwwaa?
Sehr unangenhem empfinde ich dann auch noch die von Stand zu Stand wechselnden Düfte immer neuer Räucherstäbchen,
Jaja für einen guten Christenmenschen ist das sicherlich schwer erträglich. Vielleicht könntmer da eine Art Tea-Party unter den Mett- und Mineraliensammlern finden und die auf die Messe holen, dasse diesem Heidentum ein End setzen.
Wenigstens gibts diese Knattermagente nimmer... aber geil sind die Tölpel, die immer noch Wasser auf jeglich Mineral kippen, egal ob giftig oder nicht, hauptsach bunt und es dann aussaufen.
Iiiiiiih Mami, ich bin in ein Moqui-Marble getreten!!
Igitt, schau doch wo Du hinläufst, den Schuh machst Dir aber selba sauber, das sag ich Dir!!!!!