Autor Thema: Bestandsaufnahme - Berichte  (Gelesen 35344 mal)

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #135 am: Januar 20, 2010, 15:25:55 nachm. »
Hallo,

Fleischerit ist auch nett. Gibt´s bei uns leider nicht. Von mir jedenfalls heute wieder 17 neue.

Gruß
Labrador

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #136 am: Januar 22, 2010, 13:27:57 nachm. »
...und heute nochmals ein ganz ordentlicher Schwung mit 36 "Systematikern" ausschließlich in den Klasse VI und VII, darunter einige hier noch nicht gezeigte Minerale und wohl auch das einzige Bild eines deutschen Johillerits im Netz:)

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #137 am: Januar 22, 2010, 16:30:11 nachm. »
 :hut: :super: :hut: :super: :hut: :super:

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #138 am: Januar 27, 2010, 21:07:57 nachm. »
Heute, Mittwoch, 27. 01. 2010 ..  :lechz:  :wow:

Klasse I - 1 Foto

Klasse II - 2 Fotos

Klasse IV - 13 Fotos (!)

Klasse V - 2 Fotos

Klasse VI - 5 Fotos

Klasse VII - 3 Fotos

Klasse VIII - 12 Fotos


Zusammen: 38 neue Fotos (!)

Viel Spaß beim Anschauen!   :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline speul

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2781
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #139 am: Januar 27, 2010, 21:34:14 nachm. »
Hallo Peter5,
den Spaß hatte ich schon. Wirklich schade, daß da nicht mehr auf die Bilder klicken!
Auch für den Nichtsammler immer wieder ein ästhetischer Genuß.
Bitte weiter machen
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #140 am: Januar 28, 2010, 07:18:55 vorm. »
Hallo speul,

danke für die Blumen. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #141 am: Februar 03, 2010, 14:55:12 nachm. »
Gestern und heute wieder 18 neue Bilder von mir, z.B. allerhand Anschliffe (so zwei rare "Silberachate") oder ein seltenes Kupfer aus dem Hunsrück. Daneben einige neue Sachen in der Systematik.

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #142 am: April 16, 2010, 13:54:38 nachm. »
Hallo,

heute nach längerem mal wieder 12 seltene Systematikmineralien aus Deutschland eingepflegt.

Gruß
Labrador

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #143 am: April 20, 2010, 12:06:59 nachm. »
Hallo,

heute noch mal 24 überwiegend Makros in der Systematik.

Gruß
Labrador

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #144 am: Mai 08, 2010, 20:20:12 nachm. »
Hallo ..  :smile:

heute ..


Klasse 3 = 5 x

Klasse 7 = 2 x

Klasse 8 =  14 x

zusammen 21 neue Fotos! .. überwiegend Makroaufnahmen und auch mit mehreren deutschen Spezialitäten aus meiner Sammlung!

Gruß Peter5  :winke:

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #145 am: Mai 21, 2010, 12:12:22 nachm. »
Hallo,

heute von mir 9 Bilder mit Sammlungsneueingängen.

Gruß
Labrador

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #146 am: Juni 04, 2010, 11:11:55 vorm. »
Hallo,

heute von mir nochmal 21 Bilder, überwiegend von der Grube Clara.

Gruß
Labrador

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #147 am: Juni 04, 2010, 19:06:44 nachm. »
Hallo Andreas,

danke. .. sind wieder schöne Stücke dabei!  :laughing: :super:

Schönes Wochenende wünscht Dir ...

Peter5  :winke:

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #148 am: Juli 22, 2010, 15:58:13 nachm. »
Hallo,

heute von mir 46 Bilder mit teils sehr seltenen deutschen Stücken. Für die Schwarzwaldliebhaber ein wenig was seltenes aus der Grube Clara und von Neubulach. Aus dem Erzgebirge u.a. Pechblende von Freiberg, viele Typlokalitäten mit alten Etiketten (Lüneburgit u.a.). Allerlei Systematik (Goosecreekit u.a.).

Gruß
Labrador

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #149 am: Juli 22, 2010, 18:36:10 nachm. »
Goosecreekit kannte ich bisher nur aus Indien.  :laughing: .. jedenfalls danke für die vielen neuen Seltenheiten hier!   :smile: :prostbier:

Viele Grüße
Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung