Autor Thema: Bestandsaufnahme - Berichte  (Gelesen 37497 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #180 am: Juni 02, 2011, 07:41:17 vorm. »
Hallo Andreas,

wieder größtenteils tolle deutsche Mineralien auf ansprechenden Fotos - wie immer gelungen!  :super:

Ich habe mich übrigens keinesfalls "ins Schneckenhaus" .. auch nicht als "Leberwurst" zurückgezogen, .. falls das hier jemand nach meinem etwas verunglückten "Gespräch" mit Plagioklas im anderen Unterforum denken sollte .. sondern ich habe stattdessen in den letzten 2 Wochen mehrere erfolgreiche Exkursionen hinter mich gebracht. Diese "Info"-Beiträge sind im Prinzip alle fertig aber die Bilder noch nicht ganz .. erst wenn die auch fertig sind, schiebe ich gerne alles in das entspr. Unterforum rein. Lass Dich hinsichtlich Oberscheld (Diabas-Steinbruch), bezügl. Halde d. Grube Goldbach, Oberroßbach und bezügl. Halde der Grube Hannibal bei Heftrich, Ts. überraschen .. von wegen keine Funde mehr, wie manche in anderen Foren schon bezügl. Heftrich behauptet haben ..  :smile:..

Gruß Peter

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #181 am: Juni 24, 2011, 21:18:16 nachm. »
Das waren heute 26 neue Fotos von mir.  :smile:

Schönes Wochenende!

Gruß Peter  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung