Autor Thema: Bestandsaufnahme - Berichte  (Gelesen 36041 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #45 am: Juni 27, 2008, 08:19:19 vorm. »
Hallo Peter1,

danke Dir.. :smile:..aber den gelben Satz kann ich leider mit meinen schlechten Augen nicht lesen..sorry.. :laughing:

Gruß Peter .. :winke:

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8469
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #46 am: Juni 27, 2008, 21:08:16 nachm. »
Hallo Peter5,

 :fluester:  Mußt den Satz nur mit der mouse markieren(mit gedrückter mouse-Taste cursor drüberziehen), aber nicht weitersagen!  :angst:

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #47 am: Juni 28, 2008, 06:43:58 vorm. »
Hallo Peter1,

ja, da hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können.. :dizzy: :laughing:..danke..

..übrigens..dauert noch etwas.. habe jetzt von insgesamt gestern und vorgestern gemachten 300 Fotos rd. 60 brauchbare Fotos hinbekommen..muss ich nur noch alle "etwas zurechtschneiden" und einige ggf. etwas nachbearbeiten. :laughing:..danach gibts dann hier ein "Foto-Feuerwerk".. :super:..

.. meistens geht das Zahnweh immer abends ab 19 Uhr los..woran das nur liegt..nach dem Schlafen ist es erst mal völlig weg. :smile:..wahrscheinlich weil dann erst mal nicht so viele Reize dran kommen.. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #48 am: Juni 29, 2008, 12:36:18 nachm. »
So, es ist Sonntag, der 29.6., 12.30 und nun gehts los.. das Bilder-Feuerwerk kann nun beginnen!

Bitte möglichst jetzt bis 14 Uhr herum nicht zuviel hochladen, da sonst sehr zähflüsiges Arbeiten.. :smile:... danke.. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:


Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #49 am: Juni 29, 2008, 14:47:21 nachm. »
So, für heute fertig .. mit genau 80 eingepflegten, neuen Fotos! .. :smile:

Viel Spaß beim Betrachten!  :winke:

.. wird fortgesetzt ..  :smile:

Gruß Peter5 ... :winke:

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8469
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #50 am: Juni 29, 2008, 14:58:43 nachm. »
Hallo Peter5,

Mann oh Mann, das war ja ein gewaltiger Schub.  :applaus:  Jetzt setze dich erstmal ganz ruhig in dein Eckchen und trinke einen Kaffee.

Habe schon etwa 50% deiner neuen Bilder angesehen, jetzt kommen die restlichen.

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #51 am: Juni 29, 2008, 15:01:05 nachm. »
Danke, Peter1 und herzlichen Glückwunsch auch zum heutigen Namenstag! (und an alle anderen 4 Peters auch - plus evtl. Pauls.... :laughing:).. :super:..... :smile: ich trinke jetzt tatsächlich mal einen Kaffee und später dann das hier .. :prostbier:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8469
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #52 am: Juni 29, 2008, 15:12:02 nachm. »
   
 :danke: gleichfalls !


Solche Mineralienfotos machen mich immer etwas traurig/ärgerlich, daß ich die Min-Systematik völlig aufgegeben habe.  :crying:  Aber ein 2. Mal anfangen is nich, da würde man immer nur an die gehabten und nicht wiederzubekommenden Stücke denken. Da hilft nur eins:  :ruelps:

 :traurig2:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #53 am: Juni 29, 2008, 17:52:06 nachm. »
Danke.  :smile: ..

.. da hilft nur eines: Bei den Meteoriten als Schwerpunkt bleiben, denn das ist ja auch eine sehr wertvolle, schöne und umfangreiche Sammlungsgeschichte und mehr .. und macht auch noch Spaß auf mehr ..  :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #54 am: Juni 30, 2008, 19:55:49 nachm. »
Hallo,

Wieder schöne Bilder drin! Besonders der Staffelit - klasse :super:. Bei mir dauert´s noch ne Weile, aber es befindet sich schon wieder einiges in Planung. Nächste Woche ist der gröbste Unistress ertsmal vorbei, dann kann sich wieder den wichtigen Dingen zugewendet werden...

Gruß
Labrador

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #55 am: Juli 01, 2008, 06:27:24 vorm. »
Hallo Andy,

danke.  :smile:...ja, und lass Dir ruhig Zeit.. sind ja jetzt erst mal wieder genug Bilder drin. :laughing:.. Uni ist aber auch wichtig, denn wenn Du später dann Deinen ausgelernten Beruf hast, gibts auch mehr Kohle und damit dann die noch teureren deutschen Spezialitäten! :laughing:

Gruß Peter5.. :smile:
« Letzte Änderung: Juli 01, 2008, 07:28:36 vorm. von Peter5 »

Labrador

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #56 am: Juli 01, 2008, 15:34:03 nachm. »
NOCH teurer? :laughing:

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #57 am: Juli 01, 2008, 19:14:52 nachm. »
.. achso.. :eek: :eek:...ist schon teuer.. :crying:....na ja teuer ist ja auch ein relativer Begriff.. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #58 am: Juli 01, 2008, 19:53:15 nachm. »
.. und wieder rd. 20 neue Bilder drin!  :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Bestandsaufnahme - Berichte
« Antwort #59 am: Juli 01, 2008, 23:07:28 nachm. »
Hallo alle,

ich möchte hier mal was los werden , und zwar ein danke , ihr macht euch unheimlich viel Arbeit mit all den tollen Bildern und Beiträgen, und das in so kurzer Zeit , da kann ich nur meinen Hut ziehn .  :super: :hut:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung