Autor Thema: Gold unter dem Mikroskop .  (Gelesen 176416 mal)

Offline Nordnugget

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 289
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #990 am: Juli 03, 2011, 20:00:45 Nachmittag »
Ich als Sammler von Goldkristallen würde das ding auch in der größe kaufen  :super:
Aber schöner ist natürlich selbst finden.
bye Jens

bodo40

  • Gast
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #991 am: Juli 04, 2011, 18:44:38 Nachmittag »
Hallo Goldrausch
Sehr schönes schtück :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #992 am: Juli 04, 2011, 19:38:30 Nachmittag »
Ja ,

dem kann ich mich nur anschliessen , das ist wirklich ein schöner Fund , sowas ist mir noch nicht untergekommen , aber wer weiss  :einaugeblinzel:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #993 am: Juli 04, 2011, 20:33:10 Nachmittag »
@Aurum,
ich sage da nur Schluchtie!

Gruß Peter

PS.: Pumpen sind jetzt beide einsatzbereit (1,5" und 2") und ich kann eh nur eine benutzen.

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #994 am: Juli 07, 2011, 04:56:55 Vormittag »
Das Teil ist der Hammer!!!!

Auch sowas finden will ....

Da wird Goldwaschen für den Mineraliensammler erst richtig interessant.

Schöne Grüsse an alle, vor allem an Berggold  :einaugeblinzel:
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #995 am: Juli 08, 2011, 19:54:36 Nachmittag »
Hallo Peter ,

Ich sage dir ich bin schon so heiss das Ich brenne , das Goldfieber hat mich schon fest im griff .
gestern noch Fieber gemessen, die Skala endete bei 45 ° grad und dann kam das was kommen musste Pling und das Quecksilber verdampfte  :baetsch:

Aber mal im ernst , ich kann wirklich schon an fast nichts anderes mehr denken .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Gold unter dem Mikroskop .
« Antwort #996 am: Juli 08, 2011, 23:22:07 Nachmittag »
Hallo Lutz,

passt zwar absulut nicht mehr zum Thema Mikroskop (die Admins mögen mir einmal verzeihen) aber mir geht es auch nicht anders!!!

Da ich gerade dabei bin, Thomas wir machen dieses Jahr auch noch was.

Gruß Peter (Berggold  :hut:)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung