Autor Thema: Meteoriten in der Kunst - Kunst mit Meteoriten?  (Gelesen 47743 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Meteoriten in der Kunst - Kunst mit Meteoriten?
« Antwort #180 am: Januar 15, 2022, 09:20:57 Vormittag »
 :super: super und tolles Engagement.  :hut:
Dsds

Offline Riesgeologie

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 117
    • Nördlinger Ries
Re: Meteoriten in der Kunst - Kunst mit Meteoriten?
« Antwort #181 am: Januar 19, 2022, 09:10:14 Vormittag »
Lieber Schönedingesammler,
Lieber Wunderkamerad,

herzlichen Dank für die Blumen  :smile:

Bei dem wirklich schönen Projekt war und bin ich wirklich nur der Berater gewesen. Die beiden (Goldwäscher und Künstler) sind wirklich umgänglich und waren von der Idee sehr begeistert. Das Ganze musste nur in den richtigen historischen und meteoritischen Kontext gelenkt werden.

Vielleicht kann ja die Medaille während der Messe in Ensisheim 2022 ausgestellt werden ... nach nunmehr 2 Jahren Abstinenz. Thematisch passen würde es. Die beiden haben mir mitgeteilt, dass Sie da leihweise eine Prägung hierfür zur Verfügung stellen würden. Natürlich ist das eine Werbung für ihr Projekt, allerdings thematisch passen würde es auch. Mal schauen, ob es klappen kann.

Viele Grüße

Oliver
 :hut:
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. A. Einstein

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung