Hallo Martin
Wie komme ich denn als Normalsterblicher an diese Special Issue
Nun, z.B. Mitglied bei der MetSoc werden, da ist dann ein Abo der MaPs inklusive.
Ich hatte dieses Jahr - und nun auch fürs nächste Jahr - übrigends nur noch die reduzierte Mitgliedschaft mit ausschließlichem Online-Zugang zur MaPS gewählt. Irgendwie bereue ich das mittlerweile ein wenig. Die gedrucken Ausgaben fehlen mit dann doch irgendwie. In 2012 werde ich das wieder ändern, jetzt ist's wohl für 2011 zu spät.
Frage an die Vollabonennten: Gab's dieses Special auch zugeschickt? (Wohl schon. Wäre ein Grund mehr sich zu ärgern)
Gruß
Ben
Ich muß mal nachschauen, kann es nicht mit Sicherheit sagen, ob das Special gekommen ist.
Vielleicht ja auch erst in den letzten 14 Tagen, in denen ich nicht am Primärwohnsitz war (?).
Davon abgesehen, Ben, bevorzuge ich für mich auf jeden Fall das Vollabo mit den gedruckten
Ausgaben. Die kannst Du immer wieder in die Hand nehmen, auch nach vielen Jahren. Es ist
einfach ein bleibender Wert und nicht nur ein rein "virtuelles Ereignis". Aber das ist wie vieles
auch eine Geschmacksfrage, last but not least auch eine Frage des verfügbaren Platzes.
An den Kosten jedenfalls sollte es eigentlich nicht scheitern, denn sehr groß ist der Unterschied
zwischen beiden Abo-Formen nicht, wenn ich mich recht entsinne. Muß meines übrigens dringend
erneuern, insofern gerade ein guter "Aufwecker"...
Alex