Tolle Resonanz auf Dein Video bisher, Heiner, sowohl auf der US-Liste im Kommentar
als auch an der Zuschauerzahl auf YouTube ablesbar...

Michael Johnson, der die wunderbare "Rocks-From-Space-Picture-of-the-Day"-Galerie
seit Jahren managed und fortschreibt, fragte privat an, ob es nicht ausgewählte Fotos
vom Besuch im NHM gäbe, die er gern veröffentlichen würde im Rahmen der RSPOD-Serie.
Ich habe ihm geantwortet, ich könne leider nix liefern (mangels guter Fotoausrüstung - ich
hatte ja nur meine kleine Hand-Digiknipse dabei!), aber würde mal die anderen Teilnehmer
fragen, ob nicht der Eine oder Andere das eine oder andere Bild dafür für geeignet hielte...
Also, liebe Mitpilger, holt jeweils mal Euer bestes Pilgerfoto raus und lasst mich wissen, ob
ihr das gern dem Michael für die Veröffentlichung freigeben würdet. Das geht dann über die
US-Liste und erreicht weltweit sehr viele Sammler, by the way. Oder schickt es dem Michael
am allerbesten selbst an "michael@rocksfromspace.org", mit kurzem Bezug auf seine Anfrage
an mich, damit er das auch einordnen kann und weiß, worum es geht. Zum Bild gehört dann
jeweils eine geeignete kurze informative Beschreibung auf Englisch, damit man dem Michael,
der es vielleicht später einstellt, nicht allzu viel Stress für eine Eigenbetextung bereitet. Der
macht das nämlich alles freiwillig und kostenlos über seine Webseite, und er macht es wirklich
gut! Freilich bleibt die Frage, ob er es einstellt, auch seine Entscheidung, und eine Anlieferung
ist noch keine Garantie, aber das sollte wohl sowieso klar sein...
PS: ein wenig Werbung fürs NHM Wien, und last but not least auch in eigener Sache!

Alex