Jaja, Oheim, der Dean Bessey hatte eben immer schon ein Händchen fürs Filigrane...
Dean Bessey?! Interessante Idee, aber ich traue Dir sofort zu, hier bewußt einen Scherz
zu treiben. Für alle, die den Bessey nie kennengelernt haben (PS: er lebt jetzt entweder
in Australien oder in Neuseeland): der hatte weiland, als alles noch preiswerter war als
jetzt ausser Monden und Märsen, immer das grösste Sortiment von sog. "Gleisschotter"-
Meteoriten, die er kiloweise feilbot. Ich sah ihn mal auf einer der Mineralienbörsen in
München, vor vielen, sehr vielen Jahren. Dann ist er von der Bildfläche verschwunden,
mag aber sein, dass er jetzt auf Facebook rummacht. Das kann ich nicht beurteilen, weil
ich mich hüten werde, mich jemals in dieser Rummelbude anzumelden. Mögen das gern
die Farmers, Wards oder Hinz und Kunz machen, ich bin dort nicht dabei, was nun auch
kein Verlust ist.
Lange Rede kurzer Sinn: nein, Dean Bessey ist es nicht, dessen Namen man nie niemals
nicht aussprechen darf! Der, dessen Name man nie niem...etc, hat auf jeden Fall mehr
Sinn fürs Filigrane als Gleisschotter-Bessey das wohl je hatte. Oh weh, wobei ich dem jetzt
gar nicht so nahe treten wollte, da ich ihn jahrelang nicht mehr sah und jetzt doch alles
ganz anders sein kann, zugegeben..
Alex