Sammlungsauflösung! Meteorites and Tektites for sale !

Sammlungsauflösung!
Gold crystals, nuggets, Silver locks and Platinum nuggets for sale!

Autor Thema: Tektite - Fundorte - Besonderheiten - eure Top-Stücke  (Gelesen 72039 mal)

Offline chief-impactor

  • Moderator
  • Direktor
  • *****
  • Beiträge: 594
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tektite - Fundorte - Besonderheiten - eure Top-Stücke
« Antwort #480 am: April 23, 2017, 09:23:36 vorm. »
Glückwunsch!!!

gruss olaf

Offline Kraussi

  • PremiumSponsor
  • Rat
  • *****
  • Beiträge: 178
Re: Tektite - Fundorte - Besonderheiten - eure Top-Stücke
« Antwort #481 am: April 24, 2017, 01:24:38 vorm. »
Hallo Herbert,

WOW  :wow: :eek: :dizzy: :wow:, tolles Stück - Gratulation zu diesem außergewöhnlichen Sammlungszugang! Also ich warte schon hinter dem Moldavitarier, falls Dir das Stück irgendwann mal nicht mehr gefällt...  :smile:.

VG
Andreas

Offline Thin Section

  • PremiumSponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3329
Re: Tektite - Fundorte - Besonderheiten - eure Top-Stücke
« Antwort #482 am: Mai 12, 2017, 13:31:32 nachm. »
Hallo Tektit-/Moldavitgemeinde und Forum,

Auch bei mir gibt es zwei Neuzugänge. Da wäre erst einmal dieser schöne Chlum und dann noch dieser Moldavit - Fundlokalität leider nicht bekannt.
Besonders interessant bei diesem 27.2 gr wiegenden Moldi die "umgebogene" Aussenseite - vielleicht im zähflüssigen Zustand entstanden?!
Was meint ihr?

Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

 


Start Counter: 30.10.2016 15.00 Uhr
Flag Counter