Hallo Jens,
P.S. Warum muß eigentlich der admin immer allein für ein bischen Ordnung sorgen?
weil das der Zweck eines Administrators ist?
Grüße
Jens
ganz so ist das nun nicht, denn dann würde es ja bedeuten, daß der Globalmoderator und der Moderator ihr "Amt" nur hätten, damit es bei ihren Nick interessanter aussieht.
Ich persönlich verstehe unter Beifunde nicht das was uns auf dem Weg zum Goldwaschen begegnet, sondern was wir direkt beim Goldwaschen alles in der Pfanne oder auf der Schaufel haben.
Ich gehe einfach davon aus, wenn ein Außenstehender sich das Thema Beifunde zu Gemüte führt, will er doch nicht 6-8 Beiträge über einen Pilz am Wegesrand lesen.
Ansonsten paßt es doch wunderbar mit ins Pilzthema: Schaut mal, dieses Prachtexemplar habe ich auf dem Weg vom/zum Goldwaschplatz gefunden. ... oh fein ... prima ... lecker Essen ...
@ Tim
wenn ich deinen Pilz gefunden hätte, hätte ich ihn möglicherweise auch geknipst und hier irgendwo reingesetzt - völlig o.k. - nur wenn daraus ein längeres Pilz-Pallaber der Mitglieder wird, dann muß es einfach an die Stelle, wo sowas hingehört verschoben werden - ganz normal. Damit bleiben ja trotzdem all deine/eure Beiträge dazu erhalten ...

MetGold

P.S. Lange Rede kurzer Sinn: Habe die Pilze zu "andere Hobbys/Pilze" verschoben und das Gold in Pilzen zu den "Gold in Pflanzen".