Dann steure ich noch ein weiteres Foto vom NWA 2900 (CV3, 50.277 g) mit einer "dark
inclusion" bei. Siehe zu diesem Meteoriten auch Mettmanns Beitrag von gestern 22:38:21.
Sehr schön auch die Stücke aus Allendes Sammlung. In meiner stader Sammlung liegt ein
bunt brekziierter Bison, den ich als nächstes beisteuern möchte, aber dazu müßte sich der
Thread noch halten. OK, der Februar ist ja noch lang
Alex
[/quote]
Hallo Stein-Gemeinde, hallo Alex
die ersten 48 Stunden sind vergangen und die Seiten füllen sich, mit durch unvorstellbare Energie veränderter Steinchen, die vom Himmel regneten
Ich denke zum Ende des Monats können wir, duch die große Fülle die sich hier ergeben wird, mit jeweils 10 Stimmen pro Person die Top-10 der besondersten, einzigartigsten oder auch einfach schönsten Impactbrekzien küren.
Nur diese 10 gewählten würden dann bei einer evtl. späteren Wahl (von Impaktbrekzien des Monats) von einem erneuten Voting ausgeschlossen sein.
So könnt ihr hier weiter ungeniert alles was euch lieb und teuer ist einstellen. Das sind meine ersten Überlegungen zum weiteren Ablauf, wenn ihr einverstanden seit!?
Ich freue mich auf eure Spitzenstücke heute...
Viele Grüße - Michael