Hallo Alex ,
Ja es ist Möglich , ich habe hier ca 7 Gramm Gold die ich gewaschen habe , aber , nun kommt das große ABER , von den 7 Gramm habe ich nur 1.5 Gramm Gold im freien Gewässer gewaschen den Rest habe ich hier im Garten gewachsen aus Sand den ich mir aus Thüringen mitgebracht habe .
Diesen Sand habe ich nicht selber zusammen gesucht Sonderen eines der Mitglieder dieses Forums denen ich das Zutraue das Material für einen Ring zu finden .
Ich wollte aus dem Material einen Ring für Sandra machen Lassen aber nachdem mir von Berufener Stelle dafür Prügel angedroht worden ist habe ich davon abgesehen

Aber wie geschrieben ich habe da nicht die Hauptarbeit geleistet sondern ein Anderer , desweiteren kenne ich die Katze recht gut , Habe da meinen ersten Nugget gefunden , und ich weiss auch was man da sonst so findet .
Ich denke es ist nur möglich wenn man dort wohnt und jeden Tag dort mindestens 3 Stunden Wäscht und das Über das Jahr gesehen . Wenn man da aber wohnt dann kennt man auch die Fallen wo sich Gold ansammelt , das wiederum verkürzt das ganze , es kann also nur ein einheimischer sein , ein angereister hat da keine Chance.

Aber sei es wie es sei , mein Angebot steht .
Bis dann Lutz