Hi@all
Ich hoffe euch geht es allen gut?! War ne längere Zeit verhindert u.a. weil demnächst mein Umzug nach Bayern stattfindet. Lese trotzdem fleißig jeden Tag mit

Ich bin ein wenig erschrocken das hier fast ne regelrechte Herzjagd stattgefunden hat! Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass hier ein bisschen zuviel Neid und Missgunst vielleicht sogar etwas persönliches eine Rolle spielt?!! Und einige das kann man recht leicht nachvollziehen, plappern einfach anderen nach dem Mund. ohne eine eigene echte Meinung zu haben. Alle haben wir hier das gleiche Interesse und die gleiche Leidenschaft. Ich habe Rainer letztes Jahr in Ramsdorf kennengelernt und besitze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine recht gute Menschenkenntnis. Ich bin noch relativ neu in der Met Materie. Und Rainer hat mir damals einem absoluten Neuling sehr geholfen. Das hätten 90% nicht getan dessen bin ich sicher. Dieser Mann hat es nicht nötig eine Show abzuziehen!!! Und er genießt meinen vollsten Respekt, meine Achtung & Anerkennung für das was er leistet und geleistet hat! Ich gönne Ihm, alles was er erreicht hat. Denn das erfordert harte Arbeit und viel Disziplin. Das verdient Respekt. Und ich bin froh das ich jedem einen Erfolg von Herzen gönnen kann. Seien wir doch mal ehrlich. Das Met Glück kann man sich nur genießen wenn man es teilen kann oder?!! Also Schluss mit den Provokationen denn uns verbindet alle das gleiche. Echt? nicht echt ? was soll's???? Ich grüße an dieser Stelle besonders den Alex dem ich meinen wunderschönen Chergach verdanke sowie viele lehrreiche Infos

, den Hanno der auch immer ein offenes Ohr hat & meinen allerersten Met mir zukommen lies

Und zu guter letzt viele Grüsse an Rainer und vielen herzlichen Dank im letzten Jahr (Ramsdorf) auch wenn du dich wahrscheinlich gar nicht mehr an mich erinnerst)für Deine Hilfe